iOs 4.3 JB -JA - nein ????

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• goosch schrieb:

Der ganze Thread hier ist doch nur dafür da, um zu zeigen, dass der TE einen Developer Account besitzt...

Du mich auch.. (ist nicht als Beleidigung gemeind!)

Was ich wissen wollte, ist, ob man der 4.3 Version von PwnageTool trauen kann und ob wer Erfahrung oder mehr Infos als Google dazu hat.

goosch schrieb:

Ich persönlich finde das recht arm, da es hier mit Sicherheit einige Leute gibt, die ebenfalls einen haben und nicht so ein tratra drum machen müssen

Ja, genau deshalb frage ich ja auch HIER nach!

Wenn ich angeben möchte, mache ich ein Thread mit dem Titel "Ich hab nen Dev. , ihr nicht!!!!!"
    Bitte, ich will hier nicht angeben, sondern etwas nachfragen

Hat er aber nicht... ^^
    Sagst ja auch nur, weil ich dir mit deiner UDID nicht helfen kann -.-! Hast die Beta ja selbst von Google. (Soll kein Vorwurf sein! Oder Beleidigung,etc)

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• Da du eigentlich laut einer anderen Aussage nicht mal in dem Besitz dieser Beta sein dürftest, sollte man dir folglich auch keine Antworten mehr liefern. (Sofern dies stimmt!)

EDIT: @comfre: Doch, das hat definitiv damit zu tun... Da er wohl illegal diese Software bezogen hat, werde ich ihm wohl kaum helfen diese illegal erhaltene Software zu verändern! Da er theoretisch nicht einmal im Besitz eben dieser Software sein sollte.
  • Nochmal zum mitschreiben:
    1. Ich habe die Beta nicht illegal gezogen.
    2. Ich habe meine UDID nicht illegal aktiviert.
    3. Ich habe hier nicht vor, stundenlang darüber zu diskutieren
    Wenn ihr es wirklich wissen wollt: Ein guter Freund und Mitarbeiter bei meinem Vater hat den Dev. für mich (und ihn) gemacht. Das ist nicht illegal! Er ist 27 und braucht ihn, da er ne App für meinen Vater macht.
    Zufrieden???

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• Jap und schon ist alles ok ;)

Ich hatte ja bereits geschrieben, nach einer Aussage... Ihr kennt nur meine und die Sicht des Forums zu illegalen Dingen ;) Aber so ist das vollkommen ok. (Abgesehen davon, dass der Thread nicht mehr Sinn macht... aber das hast du ja oben selber schon eingesehen ;) Und in deinem Profil auch nicht die Wahrheit steht... Aber naja ;))

Allerdings bin ich jetzt auch bereit, dir zu helfen.

Ich denke das mit dem Batterie Problem, könnte sich auf die allgemein sehr ungenaue Prozentanzeige beziehen.
    Viele Leute sagen auch, dass sie die gar nicht mehr benutzen, da sie andauernd hin und her springt etc...
    Auch Apple selber sagte mir schon, dass man sich nicht allzusehr auf sie verlassen sollte. (Hatte starke Probleme mit der Anzeige. Auch wenn mein Akku auf 95% sinkt und ich mache einen Reset, zeigt er gleich wieder 100% an...)
    Ansonsten stell ihn doch mal wieder her und probier es erneut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()