Frage zu Jailbrake mit Redsn0w

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Frage zu Jailbrake mit Redsn0w

Ich habe eine Frage zum Jailbreak mit Redsn0w,
    ich habe mir Redsn0w heruntergeladen und danach noch die Firmware von meinem Ipod Touch 4g (iOS 4.2.1)

ich kann bei Redsn0w die Firmware aber nicht auswählen weil diese nicht im ipsw format ist sondern im Winrar Format

wie kann ich dieses jetzt ändern? ich habe bei youtube geschaut, dort wird die firmware in form eines weissen würfels dargestellt, bei mir kommen aber nur die Ordner (WInrar)

was muss ich machen? :S sry bin n00b...:S
  • Aerosmith schrieb:

Ich habe eine Frage zum Jailbreak mit Redsn0w,
    ich habe mir Redsn0w heruntergeladen und danach noch die Firmware von meinem Ipod Touch 4g (iOS 4.2.1)

ich kann bei Redsn0w die Firmware aber nicht auswählen weil diese nicht im ipsw format ist sondern im Winrar Format

wie kann ich dieses jetzt ändern? ich habe bei youtube geschaut, dort wird die firmware in form eines weissen würfels dargestellt, bei mir kommen aber nur die Ordner (WInrar)

was muss ich machen? :S sry bin n00b...:S
    DA liegt der Hase zwischen den Klößen ... Die Dateien sind noch gepackt - sowas wird gern gemacht , um mehrere Dateien zusammen zu packen und die Größe zum Übertragen zu reduzieren. Du brauchst ein Packprogramm , in deinem Fall (wen wunderts: WinRAR) um die Dateien zu entpacken ! Google mal nach Winrar , die Demoversion (reicht völlig) gibt es als kostenlosen Download. Damit entpackst du das WinRar-Archiv und gut ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...