tinyumbrella

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Itunes 3194 Fehler

    Hey Leute ,

    unszwar sitzt ich hier gerade genau 22stunden am pc und versuche mein Iphone 3gs zu reparieren also unszwar habe ich die Software aktuallisiert nicht per itunes sondern aufm iphone und wollte es Jailbreaken dann habe ich bemerkt das es kein 6.1 Jailbreak gibt also wenn ich die restore datei bei Redsnow also Redsnow>Extras>Select IPSW öffne und die restore datei reinfüge steht da That IPSW is not supported by this version of Redsn0w da kriege ich so ein hals ! danach wollte ich den iphone downgraden also auf ios 5.0 per itunes was sehe ich da steht Fehler 3194 ! habe alles versucht und alles gemacht Nix !! auch an der host datei mal die gs.apple gelöscht mal eingefügt nix gebracht
    bitte um hilfe

    Danke
  • Hast du deine SHSH Blobs gesichert? Weißt du was das ist und wie man es verwendet?
    Wenn nein, kannst du den Jailbreak leider getrost vergessen.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!