Musik - Wie läuft das bei euch ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • OK , ich will auch !

    Wann: eigentlich immer , wenn es die Zeit bzw. die Arbeit zulässt ! Auch programmieren geht mit Musik deutlich besser ... :D

    Wie:
    Unterwegst mit Bahn / zu Fuss: IPhone oder Classic mit UE Triple.Fi 10
    Unterwegst mit PKW: Sony-Autoradio mit IPod/IPhone Steuerung + Bluetooth Freispreche (Privat-PKW) oder Sendstation-Pocket-Dock am Line-IN (Firmen-PKW) , jeweils mit Classic oder IPhone
    Auf Dienstreise im Hotel: IPhone oder Classic + Behringer KHV + Sennheiser HD-25 oder Triple.Fi 10
    oder: MacBook pro mit NuForce uDAC-II (der KH-Ausgang vom MacBook rauscht doch ziemlich) + Sennheiser HD-25 oder Triple.Fi 10 (auch für Filme) , als Player benutze ich den VOX

    zu Hause: IPhone oder Classic + Apple-Dock + HK AVR 435 + Teufel Theater 4 (ich weiß - kein Stereo , aber mit Frau muss man beim Thema "Wohnzimmergestaltung" Kompromisse eingehen ;) ) ! Meistens aber über die Kopfhörer (das ist dann der "hab 2 Kinder Kompromiss").

    Equalizer: Keiner ! Weder am Classic noch am IPhone , auch beim VOX steht der auf "Aus".
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Mit Was? In der Regel mit meinem iPod Touch oder mit meinem SE Aino (ist aber sehr seltend)

    Wann: Eigentlich immer,da ich ein 15 Minütigen Schulweg hab & den iPod inkl. die Kopfhörer immer in der Tasche dabei habe.

    Kopfhörer?
    Da nutzt ich die ne Nitro Skullcandy
    Meine Nitro Skullcandy - kopfhörer <3(sind sehr zu empfehlen !!)
    Ich nutze sie auch beim Snowboarden,da sie perfekt unter meinem Helm passt.So muss ich die komischen mist Standart iPod nicht nutzen.

    Zu Hause: Nutzt ich entweder die Laptop - Lautsprecher (Songklang ist net die beste,aber für Laptop ist sie genial)
    Oder Sony - Boxen...versuch die noch zu identifizieren ^^
    iPod Touch 2G 16 GB MB-Modell :love:

    3.0 JAILBROKEN
    3.1.1 JAILBROKEN
    3.1.2 JAILBROKEN
    4.0 JAILBROKEN :love:
    Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
    :)