Musik - Wie läuft das bei euch ab

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• OK , ich will auch !

Wann: eigentlich immer , wenn es die Zeit bzw. die Arbeit zulässt ! Auch programmieren geht mit Musik deutlich besser ... :D

Wie:
    Unterwegst mit Bahn / zu Fuss: IPhone oder Classic mit UE Triple.Fi 10
    Unterwegst mit PKW: Sony-Autoradio mit IPod/IPhone Steuerung + Bluetooth Freispreche (Privat-PKW) oder Sendstation-Pocket-Dock am Line-IN (Firmen-PKW) , jeweils mit Classic oder IPhone
    Auf Dienstreise im Hotel: IPhone oder Classic + Behringer KHV + Sennheiser HD-25 oder Triple.Fi 10
    oder: MacBook pro mit NuForce uDAC-II (der KH-Ausgang vom MacBook rauscht doch ziemlich) + Sennheiser HD-25 oder Triple.Fi 10 (auch für Filme) , als Player benutze ich den VOX

zu Hause: IPhone oder Classic + Apple-Dock + HK AVR 435 + Teufel Theater 4 (ich weiß - kein Stereo , aber mit Frau muss man beim Thema "Wohnzimmergestaltung" Kompromisse eingehen ;) ) ! Meistens aber über die Kopfhörer (das ist dann der "hab 2 Kinder Kompromiss").

Equalizer: Keiner ! Weder am Classic noch am IPhone , auch beim VOX steht der auf "Aus".
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Mit Was? In der Regel mit meinem iPod Touch oder mit meinem SE Aino (ist aber sehr seltend)

Wann: Eigentlich immer,da ich ein 15 Minütigen Schulweg hab & den iPod inkl. die Kopfhörer immer in der Tasche dabei habe.

Kopfhörer?
    Da nutzt ich die ne Nitro Skullcandy
    Meine Nitro Skullcandy - kopfhörer <3(sind sehr zu empfehlen !!)
    Ich nutze sie auch beim Snowboarden,da sie perfekt unter meinem Helm passt.So muss ich die komischen mist Standart iPod nicht nutzen.

Zu Hause: Nutzt ich entweder die Laptop - Lautsprecher (Songklang ist net die beste,aber für Laptop ist sie genial)
    Oder Sony - Boxen...versuch die noch zu identifizieren ^^
    iPod Touch 2G 16 GB MB-Modell :love:

3.0 JAILBROKEN
    3.1.1 JAILBROKEN
    3.1.2 JAILBROKEN
    4.0 JAILBROKEN :love:
    Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
    :)