Hallo Gemeinde,
heute ist die neue PwnageTool für 4.3b1 raus (iPhone 4, iPad, iPod Touch 4) und es gibt auch schon einen HowTo . Diese HowTo habe ich mir angeschaut und dort steht, dass der JB semi-tethered ist. Also habe ich gegooglet und rausgefunden, was ein semi-tethered jailbreak ist:
Was heißt das dann für iPhone 4??? Das es ein normaler tethered jailbreak ist?? Kann ich z.B. gpSPhone ohne rebooten mir xxx nutzen, oder MusicDog??? Aber warum steht dan dort, dass es ein semi-tethered jailbreak ist????
Hoffe, das ihr mir helft.
heute ist die neue PwnageTool für 4.3b1 raus (iPhone 4, iPad, iPod Touch 4) und es gibt auch schon einen HowTo . Diese HowTo habe ich mir angeschaut und dort steht, dass der JB semi-tethered ist. Also habe ich gegooglet und rausgefunden, was ein semi-tethered jailbreak ist:
Aber dort steht auch, dass das nur für Geräte 3Gs old dootroom und älter gilt.A semi-tethered jailbreak is when you can boot your device normally, but MobileSubstrate add ons (infinidock, infiniboard, winterboard, etc.) will not work until you run xxxxx again
Was heißt das dann für iPhone 4??? Das es ein normaler tethered jailbreak ist?? Kann ich z.B. gpSPhone ohne rebooten mir xxx nutzen, oder MusicDog??? Aber warum steht dan dort, dass es ein semi-tethered jailbreak ist????
Hoffe, das ihr mir helft.
Galaxy S3 - 98GB
iPhone 4 GSM - 16GB
[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iWilli ()