Hey Leute, ich könnte grad verzweifeln
Die originalen Msn/Icq-Apps kann man ja vergessen da dort push garnich funzt und die sich beim drücken der hometaste einfach off schalten! Dann habe ich Im+ ausprobiert der is einfach spitze würde ihn gerne benutzen aber da is nur leider das Problem: hat man ein gespräch und drückt die hometaste dann funzen zwar push-benachrichtungen super nur leider wird unter dem letzten was ich geschrieben habe in der "neuen" nachricht des chatpartners immer der ganze verlauf (bzw. oft die sätze meines chatpartners die der vorhin schon geschrieben hat immer wieder neu angezeigt. das nervt tierisch also für mich is das total störend weil man immer unten gucken muss was er/sie denn jez "neues" geschrieben hat. dann klickt man in der app n bisl rum und schon werden einem von den aktiven chats ständig alle nachrichten des chatpartners immer wieder als ungelesen gemeldet und erneut angezeigt und und und. TOTAL nervig. eBuddy hab ich auch schon ausprobiert funzt einigermaßen gut, aber ich würde ganz gerne IM+ benutzen.
Kann mir irgendwer helfen???
See ya
greez
Q
EDIT: Achja eBuddy spackt mit meinem ICQ account rum. der meldet mich da net an. kann man also auch vergessen! gibt es nich ne vernüftige app die icq/msn/facebook bedienen kann und einfach nich abspackt???

Kann mir irgendwer helfen???
See ya
greez
Q
EDIT: Achja eBuddy spackt mit meinem ICQ account rum. der meldet mich da net an. kann man also auch vergessen! gibt es nich ne vernüftige app die icq/msn/facebook bedienen kann und einfach nich abspackt???
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Q ()