Massives Problem mit Instant Messengern!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Massives Problem mit Instant Messengern!

Hey Leute, ich könnte grad verzweifeln :( Die originalen Msn/Icq-Apps kann man ja vergessen da dort push garnich funzt und die sich beim drücken der hometaste einfach off schalten! Dann habe ich Im+ ausprobiert der is einfach spitze würde ihn gerne benutzen aber da is nur leider das Problem: hat man ein gespräch und drückt die hometaste dann funzen zwar push-benachrichtungen super nur leider wird unter dem letzten was ich geschrieben habe in der "neuen" nachricht des chatpartners immer der ganze verlauf (bzw. oft die sätze meines chatpartners die der vorhin schon geschrieben hat immer wieder neu angezeigt. das nervt tierisch also für mich is das total störend weil man immer unten gucken muss was er/sie denn jez "neues" geschrieben hat. dann klickt man in der app n bisl rum und schon werden einem von den aktiven chats ständig alle nachrichten des chatpartners immer wieder als ungelesen gemeldet und erneut angezeigt und und und. TOTAL nervig. eBuddy hab ich auch schon ausprobiert funzt einigermaßen gut, aber ich würde ganz gerne IM+ benutzen.

Kann mir irgendwer helfen???

See ya
    greez
    Q

EDIT: Achja eBuddy spackt mit meinem ICQ account rum. der meldet mich da net an. kann man also auch vergessen! gibt es nich ne vernüftige app die icq/msn/facebook bedienen kann und einfach nich abspackt???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Q ()

• Ich benutze Beejive und das schon seit knapp 1 1/2 Jahren... Keine Probleme bisher. (Kannst von 1 Std. bis zu 7 Tage einstellen, ob du Online sein möchtest.)
    Allerdings wären das nochmal 7,99€ die du investieren müsstest.

[itunes]https://itunes.apple.com/de/update/id291720439[/itunes]
  • Ich bezahle keinen cent mehr an apple^^ mein 32er Touch hat 300 tacken gekostet jez will ich auch dass apple mir vernüftige chat-apps zur verfügung stellt. man das kann doch net so schwer sein^^ kennt niemand mehr irgendwelche guten apps? ich werde es morgen nochma mit ebuddy versuchen aber ich versteh einfach nich warum die kostenfreien apps so rumzicken :(
  • ich benutzte selbst ebuddy in der pro version.
    der einzige unterschied müsste nur sein, dass die free version werbung beinhaltet.

hab auch IM+ und andere ausprobiert.
    aber ebuddy ist meiner meinung nach der beste.

zu beejevieIM hab ich auch einiges gutes gehört, aber 8€ sind mir zu teuer, daher kann ich darüber nichts sagen :P

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Naja ohne zu bezahlen, wirst du wenig sinnvolles bekommen.
    Da Apple selber nicht Anbieter der Apps ist, hat Apple damit auch nichts zu tun.

Du kannst dir ja auch nicht ein Auto kaufen und sagen: "Jetzt habe ich 20000 für ein Auto ausgegeben, dann soll wenigstens der Sprit umsonst sein..."
  • Ne des is klar. aber in unserer welt gibt es für jedes "technische" problem ne lösung und irgendwen kluges wird es da draußen doch geben der ne vernüftige free-chat-app auffen markt schmeißt^^ wie gesagt werde es nochma mit ebuddy versuchen^^aber bin für andere free-apps jederzeit offen^^

See ya
    greez
    Q