EMPFINDLICHKEIT UND PROBLEME BEIM IPOD TOUCH

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• also das mit dem zerkratzen kann ich bis jetzt noch nich sagen, wenn ich mit dem touch unterwegs bin hab ich ihn in nem socken und daheim steht er in dem ständer...also noch keine spuren wenn man pfleglich mit umgeht^^

@Boxer2Ventiler: für was brauchst nen Pen wenn man den touch supergut mit den finger bewegen kann??? ?(
  • Boxer2Ventiler schrieb:

tach tach

und ne bedienung mit nem pen geht gar ned

gruß lukas
    :thumbup:

Das hätte mich eigentlich auch interessiert, gerade beim Schreiben hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, mal meinen Pen vom PDA zu "mißbrauchen" (so dicke Finger habe ich zwar nicht, hatte mir aber Erleichterung erhofft, weil man ja doch das ein oder andere mal daneben tippt), also:

warum geht denn die Bedienung mit einem Pen "gar nícht" ?
  • ich denke weil ein pen einfach für die benutzeroberfläche zu dünn ist...die touch oberfläche is halt extra so gemacht das die nur auf finger reagiert bzw. auf dickere gegenstände...soweit ich es probiert hab, gehts aber wirklich nur mit den fingern und mit nix anderem
  • wishbone schrieb:

Boxer2Ventiler schrieb:

tach tach

und ne bedienung mit nem pen geht gar ned

gruß lukas
    :thumbup:

Das hätte mich eigentlich auch interessiert, gerade beim Schreiben hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt, mal meinen Pen vom PDA zu "mißbrauchen" (so dicke Finger habe ich zwar nicht, hatte mir aber Erleichterung erhofft, weil man ja doch das ein oder andere mal daneben tippt), also:

warum geht denn die Bedienung mit einem Pen "gar nícht" ?

Weil der Touch so kalibriert ist

Ph99Ph
  • hallo zusammen

ja genau das meinte ich......die tastatur issn bisschen biestig. :cursing: deswegen habe ich es ja probiert aber wie schon oft gesagt geht es nur mitm finger.....
    aber es hat ja auch irgendwas besonderes das man den touch nur mit den fingern bedienen kann :rolleyes:

gruß lukas :thumbup:
    [img]http://www.gs-2v.de/Bilder/R80GS-Basic.gif[/img]
  • Hätte mir auch nen Pen gewünscht,
    muss aber auch sagen dass es nicht wirklich schlim ist,
    zumal ich ohne mitlerweile schneller bin als wenn ich einen hätte,
    ich hab echte Metzger-Finger aber selbst ich schaffs zügig
    mit mehreren Fingern gleichzeitig zu tippen.
    Bin es aber auch gewohnt meine Finger auf kleinen Raum zusamen zu quetschen,
    spiele Gitarre...

Die Rückseite zerkratzt wirklich schnell,
    war aber bei allen iPods mit metallischer Rückseite bis jetzt so.

Dafür ist die Front praktisch nicht zu zerkratzen.
    Ich habs versucht geht aber nicht.
    Ich hätte noch nen Diamant im Save aber ich glaube das lass ich dann doch besser. xD
    Wer viele Brillianten in seiner Tasche hat in welcher er auch den iPod mitführt solte sich sorgen machen. :D

Konnte sonst bis jetzt keine Mängel feststellen,
    mal abgesehn von den 2 Hotpixeln die schon ab werk da waren -.-
    Wer Rächtzschraibfehlers finden tuht kann sä behälten. 8|
  • mit pen bedienen

ich glaube der itouch reagiert auf elektrische impulse von den fingern aus

deswegen kann man ihn nur mit den fingern bedienen, außer man kauft sich einen pen der elektrische impulse weiterleitet
    (aba ich glaub die mühe muss man sich nich machen^^)
    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen...