Seltsame User-Deklarierung nach Beitragsanzahl...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Seltsame User-Deklarierung nach Beitragsanzahl...

      Hi,

      hier im Forum steht unter dem Namen immer eine Klassifizierung die wohl von der Anzahl
      der Beiträge abhängt. Seit neustem steht bei mir "Lest die beschissene Anleitung, verdammt".

      Was ist denn das für eine bekloppte Bezeichnung? Und warum bekomme ich damit eine
      Aussage untergeschoben, die ich nicht möchte?

      Gegen "Anfänger" oder "Fortgeschrittener" habe ich nichts, auch nichts gegen Begriffe die sich
      auf die Anzahl der Beiträge bezieht, aber damit bin ich gar nicht einverstanden.

      Kann das mal jemand wegmachen oder ändern?


      Nachtrag: In der Hilfe steht unter 2.5. Benutzerränge:
      > Unter Profil bearbeiten können Sie Ihren eigenen Benutzerrang festlegen. Sie können auch einen eigenen Titel angeben.

      Da ist aber nichts derartiges zu finden.

      Grüße, Stephan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoske ()

    • Eventuell wird bei einigen Usern das ganze irgendwie "von oben" zugewiesen ?
      Weil: Z.B. bei Ergo-hh steht ja auch treffend "WLAN Guru" darunter...
      Schreib doch mal ne PM an Felix , wie sich das verhält !
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • iDesmond schrieb:


      An dem Beitrag von TwoKindsOfLuck sieht man mal wieder, wie egoman manche User sind und wie ihnen andere doch komplett am Allerwertesten vorbei gehen. :thumbdown:

      Und Leute wie iFisk bedanken sich auch noch schuheleckend und schmeißen mit einem Beitrag noch 'ne Ladung Schmalz hinterher. :|
      WORD!
      Ich würde mich so gern dafür bedanken, aber mein Bedankenbutton funktioniert nach wie vor nicht...

      Also, @stoske, ich denke, dass das ein Versehen ist, soweit ich weiß, kann man Felix fragen, ob man einen persönlichen "Rang" haben kann, der Admin kann das dann im Kontrollzentrum des Forums einstellen. - Ich schätze, dass hier ein Missverständnis vorliegt und dass ein ähnlich klingender User diesen "Titel" gerne haben wollte und dass sich Felix beim Einstellen vertan hat.
      Anders ist es nicht denkbar.

      LG

      P.S.: Ich hatte mich übrigens schon gestern darüber gewundert - sowas sieht dir nicht ähnlich. ;)
    • Calliope schrieb:

      iDesmond schrieb:


      An dem Beitrag von TwoKindsOfLuck sieht man mal wieder, wie egoman manche User sind und wie ihnen andere doch komplett am Allerwertesten vorbei gehen. :thumbdown:

      Und Leute wie iFisk bedanken sich auch noch schuheleckend und schmeißen mit einem Beitrag noch 'ne Ladung Schmalz hinterher. :|
      WORD!
      Ich würde mich so gern dafür bedanken, aber mein Bedankenbutton funktioniert nach wie vor nicht...

      Meiner funktioniert :)

      Also, @stoske, ich denke, dass das ein Versehen ist

      Nein, ist es nicht. Das hab ich schon mit vollster Absicht so eingetragen ... immerhin ist es Stephan's meist gebrauchter Satz. OK, nicht ganz so böse ausgedrückt, aber die Aussage bleibt die selbe.

      ... soweit ich weiß, kann man Felix fragen, ob man einen persönlichen "Rang" haben kann, der Admin kann das dann im Kontrollzentrum des Forums einstellen.

      Und die Mods auch.

      Ich schätze, dass hier ein Missverständnis vorliegt und dass ein ähnlich klingender User diesen "Titel" gerne haben wollte und dass sich Felix beim Einstellen vertan hat.
      Anders ist es nicht denkbar.

      Dann tut es mir leid Dich zu enttäuschen. Kein ähnlich klingender User, kein Wunschtitel und auch kein Zusammenhang mit Felix.

      sowas sieht dir nicht ähnlich. ;)

      Dann liest mal seine Beiträge in denen er besonders hilfreich sein wollte ...
    • Ich schwanke gerade zwischen "jetzt seid doch mal nicht so gemein!" und "ein bisschen Spaß muss sein", wenn ich ehrlich bin.

      Und Wegekeln Veräppeln von Usern ist nun mal nicht die feine englische Art, meine Herren, egal, für wie [negatives Wort eurer Wahl] man sie hält. 8o
    • Benutzer schrieb:

      Ich würd mich freuen wenn ich auch son coolen Titel hätte. :D

      Den bekommst Du bei der Anzahl der Beiträge von alleine.^^ Da muss halt jeder durch und bisher hatte sich da keiner drüber beschwert. :D
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Hi,

      > Nein, ist es nicht. Das hab ich schon mit vollster Absicht so eingetragen ...

      ah, schönen Dank, dann weiß ich ja nun wo es herkommt.

      > immerhin ist es Stephan's meist gebrauchter Satz.

      Oder der, der dir am meisten auffällt.

      > OK, nicht ganz so böse ausgedrückt, aber die Aussage bleibt die selbe.

      Gerade diese "böse" Form finde ich unverschämt. So würde ich das nie schrieben.
      Unverschämt auch, seine Funktion zu solchen "persönlichen" Aktionen zu missbrauchen.

      Ich habe mal Felix gefragt, mal sehen was er dazu sagt.

      Grüße, Stephan
    • Die Hilfe gibt es nur in einer Version.
      Da Felix die "eigenen Benutzertitel" ausgeschaltet hat, findest du auch im Profil nichts, Felix könnte höchstens die Hilfe bearbeiten, das es nicht mehr dort steht.
      Aber, ich glaube er möchte das nicht, Gründe gibt es genug.
      Deswegen, eine PN an Felix sollte reichen, damit er das ändert.

      Ich finde den Beitrag von TwoKinds ein wenig ...unnlogisch/unnötig.
      In den Regeln steht glaube ich was dazu....

      Nutzungsbestimmungen schrieb:

      Beleidigungen, Verleumdungen, Beschuldigungen und Bedrohungen

      Nutzungsbestimmungen schrieb:

      Sei freundlich zu den Anderen
      Im Forum ist die Netiquette zu wahren. Du kommunizierst hier mit anderen Menschen, daher bitte wir Dich von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss gerechnet werden. Das direkte Beleidigen von Forumsmitgliedern hat eine sofortige Löschung des Beitrags und eine Sperre des betreffenden Users zur Folge.
    • iPlaysier schrieb:

      Ich finde den Beitrag von TwoKinds ein wenig ...unnlogisch/unnötig.

      das einzige was hier gerade unnötig ist, bist du.
      Wenn dann heiße ich "TwoKindsOfLuck" und nicht "TwoKinds"! Ich nenne dich ja auch nicht iEsel obwohl du iPlaysier heißt

      iPlaysier schrieb:

      In den Regeln steht glaube ich was dazu....

      Ich weiß nicht seit wann Tipps verboten sind, aber dein möchtegern Mod gemache geht einem gehörig auf den Nerv.

      Geh lieber deinen Spieltrieb bei AppleXFail auslassen




      greez
    • TwoKindsOfLuck schrieb:

      iPlaysier schrieb:

      Ich finde den Beitrag von TwoKinds ein wenig ...unnlogisch/unnötig.

      das einzige was hier gerade unnötig ist, bist du.
      Wenn dann heiße ich "TwoKindsOfLuck" und nicht "TwoKinds"! Ich nenne dich ja auch nicht iEsel obwohl du iPlaysier heißt

      iPlaysier schrieb:

      In den Regeln steht glaube ich was dazu....

      Ich weiß nicht seit wann Tipps verboten sind, aber dein möchtegern Mod gemache geht einem gehörig auf den Nerv.

      Geh lieber deinen Spieltrieb bei AppleXFail auslassen




      greez

      Du übertreibst maslos, ich habe aber auch was falsch gemacht :pinch:
      Ich meinte damit eigentlich nur das Lied in dem einen Beitrag, das klingt (nicht das Lied) in meinen Ohren nach Userverfeindlichung.
      Weiterhin stellst du in deinem Beitrag Beleidigungen ein, "TwoKinds" ist eben wie eine Abkürzung, weswegen muss man den da so Austicken?
      Da solltest du dich auch erstmal selber überlegen wo du den "Mod" spielst.
      Du führst dich groß auf, nur weil du FAQ Redakteur bist... :| DAS GEHT EINEM AUF DIE NERVEN!