Hast du mal neugestartet?
Jailbreak - iPod Touch 4G bleibt bei "iTunes-Bildschirm" hängen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Neustart ? dann geht doch ydia wieder wech !ß? also soweit ich wes , und wie kann ich neustarten ? ich kann nur ausschalten aber hier steht nirgendsswo "Neustart"
-
-
-
Hast du dir meine Anleitung auch durchgelesen???
Dein Problem ist, das nach dem Jailbreak das Gerät neu startet, allerdings nicht tethered!
Du musst es ab jetzt immer tethered mit redsn0w booten!
Du brauchst den Jailbreak nicht erneut durchführen, du musst nur tethered rebooten.
Also:
1. Gerät ERST anschließen, DANN ausschalten
2. redsn0w starten
3. Auf "Browse" klicken
4. Firmware von Festplatte angeben
5. Auf next
6. WICHTIG !!!
Jetzt NICHT "Install Cydia" wählen sondern "Just boot tethered right now" !!!
[img]http://www.ralles-planet.de/ip/rs008.jpg[/img]
7. Den Anweisungen folgen
Auf diese Weise musst du dein Gerät künftig neu starten!
WICHTIG!
Wenn Cydia läuft, wähle bei der Frage nach Aktualisierung "Vollständig" und es kann sein, dass das Gerät neu gestartet werden muss.
ACHTUNG:
Tippe dann NICHT einfach auf "Gerät neu starten !!!
Es kann sein, das es sich dann aufhängt!
ERST wieder mit PC verbinden, DANN komplett über Powerbutton ausschalten und tethered rebooten !!!
Das steht aber alles in meiner Anleitung!
mobilfunk-faq.info/apple-tipps…-gs-new-bootrom-ipad.htmltwitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TV-Junkie ()
-
Hallo.
OK Danke ! Cydia funktioniert jetzt ..
Bloß wenn ich immer Downloaden will ... dann sind die Downloads fast nie da:(
Auch ncih , wenn ich 5 ma versucht habe diese App zu downloaden , zB CoD4 , CoD BO , Fifa 11... funktionieren nicht
WaaaarumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Henni ()