Battlefield Bad Company 2 bald im AppStore
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Den Thread hatten wir schon!
Außerdem gibt es Bad Company 2 schon lange im US Store. Nur grafisch ist es nicht die Revolution... -
Hat iTunes Germany nicht gesagt, sie würden es nicht in den deutschen App Store aufnehmen? Denn im österreichischem App Store ist es bereits drin. Dann wäre es auch schon längst im Deutschen....
lg, Schnuffel -
Schnuffel schrieb:
Hat iTunes Germany nicht gesagt, sie würden es nicht in den deutschen App Store aufnehmen?
Wie kommst du darauf? Was sollte der Grund sein? Gibt es dafür eine Quelle? -
goosch schrieb:
Schnuffel schrieb:
Hat iTunes Germany nicht gesagt, sie würden es nicht in den deutschen App Store aufnehmen?
Wie kommst du darauf? Was sollte der Grund sein? Gibt es dafür eine Quelle?
Wie iBralor bereits sagte, gab es bereits einen Thread zu diesem Thema. Dort wurde diskutiert und auch angesprochen, dass iTunes DE die App nicht annimmt.
Ganz ehrlich? Wenn das Spiel in Österreich drin ist, und in Deutschland nicht, dann wird das wohl daran liegen, dass iTunes DE die App verbietet. Denn schließlich würde EA und Apple im deutschen Store mehr Umsatz machen, als im Österreichischen. Und wenn das Game bereits fertig entwickelt wurde, warum sollte EA dann nicht versucht haben, es in den deutschen Store einzureichen?!
Hier ist der iTunes Link zum Game im AT Store: itunes.apple.com/at/app/battle…ompany-2/id405609010?mt=8
Im Link steht neben ...apple.com nämlich /at/ für Österreich.
lg, Schnuffel -
Also existiert keine Quelle, sondern es ist ein Gerücht.
Also hat auch iTunes Germany gar nichts gesagt....
Wenn man sowas schreibt, sollte man auch schreiben, dass es sich um Gerüchte handelt.
Es kann auch Marktstrategische Gründe haben.
(Ich will gar nicht sagen, dass das Gerücht unwahr ist... Aber man sollte doch dann wenigstens dabei bleiben, dass es ein Gerücht ist.) -
Im Posting Nummer 2 dieses Threads steht doch, das die Grafik nicht ssoo dolle ist......
Veilleicht ist das der Grund, das es nicht in Germany im Store ist......
Aber auch das sind nur Gedanken und im großen und ganzen kann ich das letzte Posting von @Goosch nur unterstützen....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Also ich weiß das es das Spiel im schwedischen und Amerikanischen Store gibt. Ich selber kann aufgrund der Zahlungsmethode nicht umstellen, deshalb kann ich nicht nachsehen.
Edit:// War eben doch im Amerikanischen Store und sehe, das die App da 4,99$ kostet. Die Bewertungen halten sich im MIttelmaß!Grüße! -
Music Feeler schrieb:
Schade, das dass Spiel nicht in den Deutschen Store kommt!
Genau sowas meinte ich.... Wer sagt denn, dass es nicht kommt?! Ich habe noch keine offizielle Stellungnahme dazu gelesen!
So wird aus einem Gerücht plötzlich eine Tatsache... -
Aslo mann kann es sich in Deutschland holen *Hust*>****<*Hust*Unsere Website
Unser Forum
Könnt gerne Vorbeischauen vllt auch im Forum aktiv sein x3Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goosch ()
-
NqXx schrieb:
Aslo mann kann es sich in Deutschland holen *Hust*>****<*Hust*
Verwarnungen holen geht hier bei illegalen Inhalten übrigens auch ganz einfach