Anordnung der Icons des touch Homebildschirms auch ohne Januar Upgrad mit Jailbreak möglich???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Anordnung der Icons des touch Homebildschirms auch ohne Januar Upgrad mit Jailbreak möglich???

Hallo,
    Hätte mal ne Frage:

Soweit ich weiß,ist es mit dem Januar Upgrade möglich,den Home-Bildschirm des touch selbt anzupassen. Sprich: Mann kann die einzelenn Icons nach belieben verscheieben etc.
    Desweiteren soll es auc möglich sein Internt seiten auf den Home-Bildschrim zu adden.

Nu habe ich die Frage: Geht das auch ohne sich das Upgrade zu kaufen über den Jailbreak? Ich habe den touch 8GB Firmawar 1.1.4 bereits gejaiobreaked.
    Wäre ehct klasse wenn sowas gehn würde,bedanke mich jedenfalls schonmal für eure mühen ;)
  • Ja geht, du musst den Source ride4.org/shai.xml hinzufügen und Updaten dann musst du unter Sources All Sources installieren und dann nochmal refreshen. nun müsste unter install ein Ordner sein der iSpazio Apps heißt, dort musst du 1.1.3/4 iPod Full Features installieren und dann haste es.

Wenn Der iSpazio Ordner nicht drin ist musst du unter !!!New Source, New Source installieren.
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)
  • So,hab das Tool jetzt runtergeladen,doch anscheinend funtioniert es bei meiner Frmware (1.1.4) (noch) nicht,da es dauernd abstürzt...und jetzt at sich ein neues Problem aufgetan :(

Als ich es wieder deinstallieren wollte (weil ich es ja dann nicht benötige) ging das uerst auch,doch jetzt ist das Symbolder applikation noch immer im Menü,verursacht zwar keien weiteren fehlfuntkioen,aber isvdennoch störedn...daher nun meien letzte Frage Kann man das Symbol im Homescreen irgendiwe doch deinstallieren,oder müsste ich den gesamten IPod wiederherstellen?
  • Du kannst mit Customize unter Icon Display Order ---> Manual Reorder ---> auf das Auge oben rechts die Symbole, die du nicht benötigst ausblenden.
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)