WIN DVD CREATOR - mp3 brennen geht nicht mehr mit WIN DVD CREATOR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • WIN DVD CREATOR - mp3 brennen geht nicht mehr mit WIN DVD CREATOR

      Hallo

      nachdem ich mir gestern itunes installiert habe und heute mit der Software WIN DVD CREATOR eine DVD mit mp3´s brennen wollte, wurden mir nicht wie sonst die WIN DVD Symbole beim Erstellen eines Projekts angezeigt, sondern die importierten Dateien mit dem itunes Symbol (auf der externen Festplatte sind die WIN DVD Symbole noch und per doppelklick öffnen die Dateien sich auch noch in WIN DVD). Das hat zur Folge, daß ich die Dateien nicht mehr per "drag & drop" in das Projekt verschieben kann und statt dessen die Meldung bekomme "You can´t drag and drop ...".

      Auf dem Rechner meiner Frau (kein itunes installiert) geht das noch ... Wer hat dazu eine Idee?

      Vielen Dank!