Wie komme ich meinem iPod Touch 4. Generation ins mobile Internet? WLAN funktioniert.
Probleme mit dem mobilen Internet
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
-
Ein iPod Touch kann nicht ins 3G, EDGE etc wenn du das mit mobilem Internet meinst.
Er kann nur in ein WLAN Netz und das scheint ja zu funktionieren.
Also alles normalDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FISK ()
-
Hi,
> Ein iPod Touch kann nicht ins mobile Internet.
Doch natürlich, per WLAN.
> Nur über DSL/WLAN
Eben, also doch - und der TE schreibt...
> WLAN funktioniert.
Jetzt müssen wir nur noch warten, bis uns der TE erklärt woran es genau(!) scheitert,
z.B. ob er links oben eine Signalstärke-Anzeige sieht.
Grüße, Stephan -
@stokse
Sorry,
Ich dachte halt er meint mit mobilem Internet 3G, EDGE etc.
//Post editiert -
Mobil sieht man eher als unterwegs an und nicht Zuhause auf dem Sofa. WLan funktioniert bei Ihm wohl. Er will anscheinend unterwegs Fuß/Bus/Bahn.
Geht in öffentlichen Hotspots. Oder mit einem mobilen HotSpot. -
oder du benutzt dein handy als hotspot (flat empfohlen)
-
Maco schrieb:
Wenn Du das so schreibst, dann schreibe doch auch BITTE, WIE der den touch mit dem Mobiltelefon verbinden soll.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Maco schrieb:
Wenn Du das so schreibst, dann schreibe doch auch BITTE, WIE der den touch mit dem Mobiltelefon verbinden soll.....
Man kann auch Google fragen. Geh bei Andriod Handy sehr einfach. Bei SE Handys naja, geht aber noch. Und bei Nokia gehts glaub auch noch und ein paar Samsung Handys. Jailbrake auf iPod Touch natürlich vorrausgesetzt. Anleitungen sind auch unter Youtube zu finden.
Beachten.
1. Handy mit Internet Flat![ z.B Netzclub = Kostenlos]
2. HSDPA und schnelle Bluetooth Verbindung.
3. Akku wird recht schnell leer bei viel gebrauch. Vom Handy, beim iPod Touch glaub ich nich so schnell als wenn er direkt zu WLan verbindet, da er hier nur die Verbindung über Bluetooth zum Handy aufbaut.
MFG