Per Jailbreak Daten verschicken?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
nein
greez -
Wäre dann in der illegalen Schiene, da der andere diese nicht gekauft hat...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
trialelmi schrieb:
Wäre dann in der illegalen Schiene, da der andere diese nicht gekauft hat...
Nicht ganz, wie sieht es denn mit Bildern aus und Liedern die frei zum Download angeboten werden? -
BashKey schrieb:
Ist es möglich mit dem Jailbreak Lieder an andere Handys per Bluetooth zu verschicken?
BashKey schrieb:
Nicht ganz, wie sieht es denn mit Bildern aus und Liedern die frei zum Download angeboten werden?
Weisst Du eigentlich was Du schreibst? Nein Ich empfehle Dir erstmal immer deine eigenen Post und Fragen zu lesen, bevor Du antwortest.
Die Antwort zum eingangstreat ist beantwortet und illegal.
BashKey schrieb:
Nicht ganz,
Ganz sicher.
Zur zweiten Frage ja gibts viele sogar aus dem Appstore.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
ALSO:
Wenn beispielsweise ICH ein lied erstelle. Dann kann ich das doch frei auf ein anderes handy übertragen per bluetooth wenn das gehen sollte dann ist das bestimmt nicht illegal!
mfg new0Music!, that's life -
new0 schrieb:
ALSO:
Wenn beispielsweise ICH ein lied erstelle. Dann kann ich das doch frei auf ein anderes handy übertragen per bluetooth wenn das gehen sollte dann ist das bestimmt nicht illegal!
mfg new0
Das ist nicht wirklich dein ernst, denn er ist kein Musiker und will sicher nicht seine Musik sindern irgendeine Musik tauschen, was illegal ist.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()
-
Ich bin der Meinung das man sich frei äussern darf.
Beweis das erstmal das er nicht Blockflöte spielt und das aufnehmen will und einem anderen schicken will.
Dann ist es sein Eigentum und darf damit machen was er will.
Daraus schliesse ich: Seine Aussage ist legal.
"BashKey" schrieb:
Nicht ganz, wie sieht es denn mit Bildern aus und Liedern die frei zum Download angeboten werden?
Daraus sehe ich, das er gratis-lieder meint. Solang der Inhaber es erlaubt darf er das tun. (Darfst gerne im Gesetzesbuch nachsehen)
Seine formulierung war doch nicht illegal?! Also darf man ihm Auskunft geben. Wenn etwas illegales vorkommt= Thread schliessen.
Er selbst weiss die konsequenzen die er dabei einfangen kann, wenn er was illegales damit machen würde!
Davon würde ich ihm fest abraten!
Ps: er muss aber sehrgut darauf achten, das er auch wirklich nur legale songs rübersendet, ist schwierig aber machbar.Music!, that's life -
trialelmi scheint ein großer Moral apostel zu sein und ein wirklich unfreundlicher obendrein....
Ich verschike meine Daten immer Per iFile, Einfach in den Media ordner und dann in itunes control /music und dann im ordner auf bearbeten drücken und dann per bluetooth verschicken ,natürlich suchst du dir nur die Lieder aus, die du selber gemacht hast oder oder oder.Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !! -
Daniel2468 schrieb:
trialelmi scheint ein großer Moral apostel zu sein
Vor allem wenn es gegen Regeln geht richtig!Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Nicht urheberrrechtlich geschützte Musik darf weitergegeben werden.
Dabei spielt auch keine Rolle ob das über Bluetooth oder CD-Tausch. -
Daniel2468 schrieb:
trialelmi scheint ein großer Moral apostel zu sein und ein wirklich unfreundlicher obendrein....
Ich verschike meine Daten immer Per iFile, Einfach in den Media ordner und dann in itunes control /music und dann im ordner auf bearbeten drücken und dann per bluetooth verschicken ,natürlich suchst du dir nur die Lieder aus, die du selber gemacht hast oder oder oder.
Ja dann kannste deine eigenen Lieder an andere Handy verschicken? -
Ne leider nicht ,ifile sucht nur nach apple devices.Hab es gerade mit nem Nokia versucht und ad ist mit ifile wohl nichts zu machen...Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !! -
iBlueNova...?
-
iBlueNova geht ja leider nur bis einschliesslich 3.1.3
-
habe ibluenova ausprobiert. wobei funktioniert das? sollte damit nicht das senden von daten per bluetooth auf jedes beliebige handy möglich sein?Music!, that's life
-
@new0... wie gesagt iBluenova funktioniert ab iOS 4.0 nicht mehr auf älteren FW´s konnte man an andere Handy z.B. Fotos usw. schicken
die Jungs von Cocoanut apps sind da dranne an ein prokjekt es nennt sich Celeste..
hier mal der Twitterlink mit dem ihr euch auf dem laufenden halten könnt:
Cocoanut app @ Twitter