Hey leute also ich suche einen Case Shop in Berlin für mein iPhone 3GS hab in Google gesucht doch nichts gefunden online will ich nicht kaufen kennt wer zufällig einen Case Shop bzw. wo man sowas kaufen kann z.B in Saturn oder so ?
Case Shop in Berlin?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hallo, meinst du mit Case Shop, so ein Laden, wo man Hüllen und so fürs iPhone kaufen kann ?
wenn ja: es gibt "GRAVIS Store", Saturn, Media Markt, 3g Store, usw....
lg -
danke dir endlich mal einer der mir antwortet
-
Du kannst auch mal bei Apfelplus.de anrufen. Die sind auch aus Berlin und akzeptieren bestimmt Selbstabholung für die Cases.
-
Schau mal aufs Datum
Immer diese Leichenschänder.
[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
gogokiller schrieb:
Schau mal aufs DatumImmer diese Leichenschänder.
User, die die Suche nutzen, sind hier sehr gerne gesehen....
Und einen Thread aus 02/2011 wieder hoch zu holen, ist nun wirklich noch "zeitnah"....zumindest bei diesem Thema...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Immer wieder zum Totlachen.
Das nicht-Nutzen der Suchfunktion = "Warum hast du nicht die Suchfunktion benutzt?!"
Das Nutzen der Suchfunktion = "Hör auf die Suchfunktion zu benutzen!"Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!