Suche Windows phone 7 theme für meinen Ipod touch 4g
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Du findest viele Themes unter dem Suchbegriff "windows 7 phone theme", oder "windows 7 phone os (theme)"
Eigentlich sollte das Theme laufen, was genau funktioniert den nicht= -
Hi,
ich vermute, ich habe genau das gleiche Problem wie @Daniel@
- Backborad geladen
- über Safari
backboard/http://wyndrepo.googlecode.com/files/OS7Beta.zip geöffnet
lädt nicht bzw. geht einfach aus
habe ipod Touch 3G 32GB - gej....... -
Ja so in etwa
habe mir alles was ich dafür brauche aufn pc geladen
und dden rest auf meine Ipod aber da stand dann bei manchen Downloads
Iwas mit Forbidden
und es ging nicht weiter.
In Winterboard wurde nichts angezeigt nur das was isnt wurde
aber was weiß ich nicht
So sollte das Aussehen :
programmerfish.com/windows-pho…or-iphone-and-ipod-touch/
habe ich aber nie hinbekommenIOS vs. Android -> Wer gewinnt? Mir egal sind beide gut -
Hab das ultimate Windows Phone 7 runtergeladen.
Raus kam ein Wirrwarr aus Phone apps und normalen Apps, übereinander/überlappend, nebeneinander und so..
Diese Windows Themes funktioieren nie 100%ig. Leider. Iein grafik fehler ist immer drin. -
hab grad das gefunden :
der hat als basis das ultimate windows phone 7 theme und noch rumgebastelt
kA vllt hilfts[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -> Mr.Stocki -
-
@iPlaysier
Sorry aber wie öffne ich Backboard? ich habs installiert aber kein Symbol erhalten:..?? -
philliposs schrieb:
@iPlaysier
Sorry aber wie öffne ich Backboard? ich habs installiert aber kein Symbol erhalten:..??
Such mal in der Spotlight Suche danach.
Evtl. sieht man es so auch nicht, befolge erstmal den Schritt, in Safari wo du backboard davor setzten musst.
Würe es gerne auch machen habe aber a) keinene Jailbreak und b) im Moment nur einen lahmen UMTS Stick -
Grooooßes SOOORRRYYY... ich hatte vor Backboard zu installieren aber wurde von Cydia gekickt.. habs jetzt nochmal gemacht und auch ein backboard symbol. Sorry!
ALSO:
habe es nach dem ersten LINk von iPlaysier gemacht. funktioniert wunderbar! weiterzuempfehlen.
ich hoffe mal dem threadstarter gefällt es auch wenn er es ausprobieren sollte.
Danke! -
was mich noch nervt ist das popup - aber das wird wahrscheinlich erst weg sein, wenn man sich die final release kauft[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -> Mr.Stocki
-
danke Leute ...
Habe es geschafft zu installieren -
ich auch nur diese push nachricht nervt extrem. ipod wird auch tierisch langsam -.-
und in den meisten feldern sind fragezeichen oder zu kleine symbole..
habs wieder gelöscht. -
naja das theme is halt noch in der beta phase.
also bei mir (iPod touch 2g) wirds nicht langsamer... - habs aber wegen dem popup gelöscht.
wenns fertig ist wird es sicher besser. und kostenpflichtig.[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] -> Mr.Stocki -
Habe es hinbekommen :D:D
Danke ich finde das so cool
DANKE ICH DANKE AN ALLE DIE UNS HELFEN KONNTEN :D:D
VIELEN DANKE
@Daniel@
Nur noch eine frage
In dem Video das ich angegeben habe wird der Ipod so toll entsperrt
kann mir einer sagen wie das geht??
Daniel
Hallo.:)
Ich habe meinen Ipod touch (8GB) etwa einen Monat.Bis jetzt funktionierte er super doch plötzlich kann ich nicht mehr ( über den ipod natürlich) ins Internet gehen obwohl er mir anzeigt dass ich eine super Internetverbindung habe.
Bitte um schnelle Hilfe.:D
Ist nicht sehr super beschrieben.Das tut mir leid!
Danke.:)IOS vs. Android -> Wer gewinnt? Mir egal sind beide gut -
-
Gibt es eine Möglichkeit bei dem OS7 theme die symbole zu ändern. ?
Weil diese ganzen Fragezeichen bei "musik" oder anderen Apps nerven und sehen einfach nur sch.... aus. -
Mein Ipod hatte aufeinmal so derbe macken das ich den heute neu machen musste....
kam nicht auf Musik drauf
konnte das design nicht deinstallieren
neue apps wurden nicht mehr angezeigt -.-
habe mich entschlossen das nicht mehr zu nehmen
Aber danke für die ganzen Hilfen
IOS vs. Android -> Wer gewinnt? Mir egal sind beide gut -
@Daniel@ schrieb:
konnte das design nicht deinstallieren
Cydia -> BackBoard deinstallieren, danach werden auch die Themes gelöscht, werde das Theme Morgen ausprobieren, bin mal gespannt
SpringBoard aktualisieren. -