Musik aufs iPhone

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik aufs iPhone

Hi!
    Und zwar wollte ich Musik und meine Hörbücher auf mein iPhone spielen über iTunes. Beim iPad hat das alles auch wunderbar geklappt. Jetzt wollte ich das selbe mit dem iPhone machen. Es synchronisiert immer schön, aber wenn ich dann auf meinem iPhone nachschaue sind dort keine Lieder zu finden..... Woran liegt das? Ich hab keine Einstellung geändert und mit diesen Einstellungen hat es geklappt, dass ich alles auf mein iPad bekommen habe.

lg
  • itunes öffnen>iphone anschließen> es erscheint links in der Leiste> iphone dort anklicken> es öffnet sich das Fenster des iphones in itunes> dort dann den Reiter "Musik" anklicken> dort dann entsprechend dem, was gesynct werden soll, den Haken setzen.
    Die anderen Reiter entsprechend anklicken und dort auch die Haken setzen.
    Das macht man für jedes Gerät nur beim ersten mal.
    Dann syncen...und freuen...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Danilein_ schrieb:

Aber ich möchte ja vom PC aufs iPhone die Musik synchronisieren

Schon klar....
    Die Lieder die ich haben möchte hab ich schon angeklickt und alle haben ein Häkchen dran, aber trotzdem funktioniert es nicht wenn ich dann auf synchronisieren klicke

Bitte mache das, was ich schrieb.....
    Wenn Du die Lieder schon angeklickt hast, als das ipad angeschlossen war, gelten diese Haken nur für das ipad.
    Du mußt diese Schritte, die ich oben beschrieb, für jedes Gerät machen, WENN dieses an itunes ANGESCHLOSSEN ist.....
    NUR DANN werden die Einstellungen für das jeweilige Gerät angenommen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • So hab jetzt das iPhone nochmal neu angeschlossen und alles neu angeklickt was ich haben möchte. Allerdings wurde jetzt mein bereits draufgespielter Klingelton auch wieder gelöscht und die Lieder sind immernoch nicht drauf....

Auf dem iPhone sind bisher noch keine Lieder, also kann ich auch direkt auf dem iPhone nichts anklicken. Geht nur zum anklicken, was ich auf dem PC habe.
  • Ja so mach ich es jetzt schon die ganze Zeit. Hab jetzt extra nochmal alle Haken entfernt, das iPhone nochmal abgeschlossen und wieder angeschlossen und Haken neu gesetzt. Und trotzdem ist nichts drauf :(
    Ich weiß wirklich nicht woran es liegen kann.... Letztens konnte ich schonmal einen Klingelton draufladen, der wurde aber gerade eben gelöscht und ich bekomme ihn auch nicht mehr drauf....