Switcheasy Colors

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • es wird wohl keiner ein solches Case haben.

    Ich kann nur sagen, dass ich Silikon Cases hasse, das iPhone ist zwar geschützt, aber rutsch nur noch sehr schlecht in die Hosentasche und gut fühlt es sich auch nicht an...

    Ich hatte eine Zeit lang eine Hartplastik Schale, die ich aber nach 2 Wochen auch wieder runter gemacht habe, da sie wohl irgendwie beschichtet war, sodass ich keinen GPS Empfang mehr hatte, außerdem fühlt sich das Handy seltsam na, wenn es auf einmal dicker ist, auch wenn das Cover nur 1mm dick ist.

    Eine Schutzfolie habe ich auch nicht drauf, da ich der Meinung bin, dass das Glas sehr wiederstandfähig ist und es daher keine Folie braucht.

    alles natürlich nur meine Meinung!


    iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

    life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

    Flickr