Einfaches Wecker-App für jede Soundstation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Einfaches Wecker-App für jede Soundstation

    Hi!
    Habe grad zahlreiche Apps durchgetestet aber keines gefiel mirwirklich gut.
    Ich habe mir die Station PHILIPS DS1100 gekauft, das dazugehörige App von Philips ist aber recht unzuverlässig. Ein Pioneer NAS3 habe ich auch noch.
    Suche kein App mit viel Schnickschnack aber folgende Ausstattungsmerkmale hätte ich gerne, der Ton wird ja ohnehin über die Station wiedergegeben:

    - kpl. Displayabschaltung (ohne "Rest"-Dimmung)
    - mehrere Weckzeiten für versch. Wochentage
    - "angenehme" Töne wie Vogelzwitschern o.ä.
    - Aktivität auch ohne geöffnetem App (gibt's aber wohl nur beim Original-Wecker)

    Danke für Tipps!
  • Das hatte ich natürlich bereits gemacht aber es gibt ja auch welche, die mit solch eindeutigen Suchbegriffen nicht gefunden werden.
    Letztendlich ist es SNOOZ geworden (bzw. SNOOZlite).


    Dann hakst du das Thema auch bitte als erledigt ab (da gibt's nen Button für, unten auf der Seite), dann müssen wir uns da nicht mehr drum kümmern. Danke ;)


    lg, Schnuffel
  • Schnuffel schrieb:

    dann müssen wir uns da nicht mehr drum kümmern

    Er macht ja immer gerne mehrere Themen zu einem Thema uuf und im anderen gabs einfach die Antworten und dieser ist quasi im Keller gelandet, wo Du ihn gefunden hattest. So einfach ist das. :pinch:
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Schnuffel schrieb:

    Dann hakst du das Thema auch bitte als erledigt ab (da gibt's nen Button für, unten auf der Seite), dann müssen wir uns da nicht mehr drum kümmern. Danke ;)
    lg, Schnuffel

    Das war eigentlich bereits einige Stunden vor deiner Bitte geschehen (zugebenermaßen nach deinem ersten Post in diesem Thread) - warum der Status nicht geändert wurde, weiß ich nicht.



    trialelmi schrieb:

    Er macht ja immer gerne mehrere Themen zu einem Thema uuf und im anderen gabs einfach die Antworten und dieser ist quasi im Keller gelandet, wo Du ihn gefunden hattest. So einfach ist das. :pinch:

    Hier kann man es auch keinem recht machen... hängt man sich als bestehende Themen dran, die zwar älter sind aber zum Gesuchten passen, soll man einen neuen Thread erstellen (sehr hilfreich für die Übersichtlichkeit eines Forums), macht man ein separates auf, ist es auch nicht recht... :rolleyes: