Ipod Touch 2g Mc Modell 3.1.2 auf 4.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 2g Mc Modell 3.1.2 auf 4.0

Hey ich habe 2 Fragen:

1: Ich habe die Version 3.1.2 mit "Spirit" gejailbreakt hat auch alles gut funktioniert aber jetzt kann ich Cydia nicht mehr öffnen also es öffnet sich und nach ca. 10 Sekunden schließt es sich wieder.

2: Ich wollte deswegen von 3.1.2 auf die 4.0 updaten damit ich später einen Jailbreak durchführen kann ich habe auch schon 4.0 bei Felix****** runtergeladen und schon versucht über Itunes indem ich die Shift Taste drücke und dann auf wiederherstellen gehe und dann die 4.0 Firmware auswähle das geht auch bis zu einem bestimmten punkt ab dann erscheint nur noch fehler 3149 und der ipod konnte nicht wiederhergestellt werden.

Vielen Dank

EDIT: Ich habe den Fehler gefunden er lag wohl an der falschen firmware 4.0 habe jetzt die 4.1 genommen und es geht perfekt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ipodding ()