Naja aber so ist es eigentlich nicht wirklich gedacht GP soll auch Ohne dem tethered jb funktionieren...
Greenpois0n RC5 für IOS 4.2.1 Version für Windows untethered Jailbreak
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
wie gesagt ich kann von beiden varieanten berichten.. sowohl mit redsn0w vorher drauf als auch ohne redsn0w funktioniert es bei mir wunderbar.
-
-
Teste es halt selber.
Was soll denn da besser laufen und besser laufen als was? -
naja die beta war ja nicht gerade der hammer?
-
Also ich kann mich nicht beklagen... und im nachhinein kann ich auch sagen, dass ich froh bin, dass erst die mac version rausgekommen ist so konnten für die windows version fehler behoben werden.
und der jb an sich kann ich mich dem bralor nur anschließen... was soll da besser laufen? wenn der drauf ist, ist er drauf die art und weise kennen wir ja schon von früheren gp versionen... und ich hatte sowohl mit dem iPhone 4 welches redsnow drauf hatte und ich gp drüber laufen lassen haben, als auch mit dem iPhoen 4 wo kein jb drauf war keine probleme!
EDIT... so männerssogar ein leihe mit einem 3GS hat es hinbekommen ohne problem es war eine frau und hat noch nie davon gehört....
selstsam das ihr teilweise solche probleme damit habtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()
-
1.AptBackup
2. Einfach mit der Shift Taste auf Update(!) klicken und die .ipsw auswählen -
Hallo,
ich habe im moment auch noch mein Iphone 4 gejailbreaked allerdings auf der Version 4.1 glaub ich war das mit GP. Ist 4.2.1 nun die neueste Version die es gibt?
Vorgang(richtig?):
1.) Ihpone im DFU Modus wiederherstellen
2.) Dann das Update 4.2.1 saugen via itunes und drauf hauen
3.) Jailbreak der hier im Thread angeboten wird installieren
4.) Wie gewohnt Cydia etc. drauf? -
Das herstellen geht auch ohne DFU ansonsten ja.
-
-
Habe wahrscheinlich ein Bug gefunden (oder von Remove Background SBSettings).
Wenn ich Remove Backgrund SBSettings in SBSettings ausführe, dann verschwindet oben die Leiste wo man SBSettings starten muss.
Nach einem lock und entlock ist die Leiste allerdings wieder da.
War unter Limera1n auf jeden Fall nicht.Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
-
So
Also iPwnU Ich glaube, du denkst fail
Limera1n war ios4.1 es kann sein dass sbsettings net dafür is für 4.2.1 -
iLucario schrieb:
Es ist fast so wie Limera1n!
Wie linera1n? Meinst du nicht eher wie Greenpois0n schon für iOS 4.1? -
Nope
Wenn du respringst is da das GP logo -
Und was hat das mit der Ähnlichkeit zu limera1n oder dem alten GP zu tun?
-
@iPwnU
das liegt nicht an dem jailbreak ich hatte vorher redsnow drauf da war das gleiche... ich denke mit einem update von removeBG gehts wieder wird an iOS 4.2.1 liegen
auf keinen fall ein bug durch greenpois0n...
was ich gemerkt haabe, ist wenn ich ein youtube link im safari öffne und er das dann in youtube öffnen will geht youtube app einfach wieder zu ist das bei euch auch so?
EDIT: Also bei nem kumpel ist es nicht so der hat auch gp jailbreak also liegt es nicht an gp hat trotzdem einer das problem oder kennt es?
EDIT 2: Also es liegt an Yourtube 2 scheint nocht nicht ganz mit der 4.2.1 klar zu kommen!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()
-
So, ich hab endlich die Lösung gefunden, wie man das nervige Fehlermeldung mit "Greenpois0n initialized" etc. löst.
Schaut dazu hier Nachtrag 5 (Grün), bei mir hat es so funktioniert, hab mich derweil mit Fifa 09 beschäftigt -
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher