in itunes gekauftes Spiel für den ipod classic 160GB wird nicht synchronisiert (gelösst)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• in itunes gekauftes Spiel für den ipod classic 160GB wird nicht synchronisiert (gelösst)

Beim Kauf ist gestanden: "Für iPod Spiele sind die Modelle iPod nano (3. Generation), iPod classic oder iPod (5. Generation) notwendig"
    Das erfülle ich ja mit dem ipod classic.

Doch jedes mal wenn ich synchronisiere wird das Spiel nicht auf den ipod kopiert.

Was mache ich falsch? Müsste doch ohne Probleme gehen.

Was ich noch ganz vergessen habe zu schreiben, dass er immer mit einer Meldung dieses Spiel nicht kopiert. Ganz genau kann ich sie jetzt nicht wiedergeben, da ich noch nicht zu Hause bin.

"Dieses Spiel kann nicht synchronisiert werden, weil sie Version 1.2 benötigen"

Die genaue Meldung gebe ich noch nach 15.00 Uhr an.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SirClaude ()