Ich habe mir das neue Britney Spears Album bestellt, in der Special Deluxe limited Fan Edition, welche am 22. April endlich versandt wird
und ich kann es sowas von kaum erwarten.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Calliope schrieb:
[img]http://www.carusoworld.ch/Forum/images/smilies/notworthy.gif[/img]
Neben den drei Keeper-Alben und der "Walls" auf jeden Fall die subjektiv beste, klassische Helloween-Platte! Würd' mich dann mal interessieren, ob in deiner Ausgabe Lyrics enthalten sind. In der deutschen Version gibt's nur Fotos eines Editorial-Shootings - ist ganz nett, wenn man sich ein bisschen für Photographie interessiert, aber eben blöd, wenn man Texte lesen will.
Edit:
Hermine, falscher Fred?![]()
Calliope schrieb:
Edit: Übrigens, ich meine, man kann unter "bearbeiten" seinen Post auch selbst löschen. Musst du mal schauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zorronator ()
Zorronator schrieb:
Hehe.Naja, ich hab viel von Unheilig gehört in den Medien und so.
Da hab ich mir die CD gekauft. Aber zum Album "Puppenspiel". Mir ist gerade auf gefallen, dass ich dieses Album schon habe, aber noch nie angehört habe. *pfeif* *schäm*
Werd ich gleich mal nachholen, und ganz ehrlich weis ich gar nicht mehr, von wem ich das habe... Aber naja da ist es ja und das ist schon mal viel wert.
PS: Danke für deinen Tipp.![]()
![]()
Tommydog schrieb:
Wie jetzt - keiner mehr was neues ?