Ipod Fragen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• als mein Ipod Classic 80 GB leer war von der batterie ging er nicht mehr und mußte ihn wiederherstellen, wieso weiß ich nicht, dann steht am Anfang da 80 Lieder können nicht erkannt werden oder so. woher soll ich jetzt wissen welche lieder dass sind damit ich sie anklicke und auf der Festplatte suchen lasse?
    und was mache ich wenn ihc jetzt die Platte mit den LIedern, ich ziehe die ileder auf I tunes und lasse sie los, wexle auf ne größere Platte und vorher den ganzen Ordner kopiere. sind dann alle songs im i tunes weg?
  • Tuvok schrieb:

woher soll ich jetzt wissen welche lieder dass sind damit ich sie anklicke und auf der Festplatte suchen lasse?

Das kannst Du Dir genau in dem selben Fenster auch anzeigen lassen, in dem Dir die Nachricht angezeigt wird von der Du vorher sprachst.

und was mache ich wenn ihc jetzt die Platte mit den LIedern, ich ziehe die ileder auf I tunes und lasse sie los, wexle auf ne größere Platte und vorher den ganzen Ordner kopiere. sind dann alle songs im i tunes weg?

Dazu wurden hier schon zig Anweisungen gegeben. Bitte nutze die Suchfunktion - und versuch weiterhin Dich verständlicher auszudrücken, Deine Beiträge lesen sich nur sehr unverständlich :-/
  • Tuvok schrieb:

Woher weißt du wo ein lied ist mit I zeichen? man klickt es an dann erscheint dass I vielleicht, und du musst es suchen aber bei 10.000 Liedern kann man nicht jedes anklicken.

Nachdem Dir iTunes einmal gesagt hat dass es Songs nicht finden konnte sind alle nicht auffindbaren Songs bereits mit dem sagenumwogenen "!" markiert. Wie Du diese am schnellsten findest und nachbesserst erklärt Dir gern unsere FAQ:

ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item40