Hallo Zusammen
Ich habe gerade eben versucht auf der Apple Webseite den Supportstatus für meinen iPod Touch 4G 8GB, den ich vor ca. 3 Monaten im T-Online Store gekauft habe, den Garantiestatus abzurufen.
Als ich dann die Seriennummer eingegeben hatte, kam die Meldung, dass die Seriennummer nicht gefunden werden kann.
Die Seriennummer hatte ich auch noch mehrmals überprüft und nochmal auf der Verpackung und im und auf dem iPod verglichen, aber jedesmal findet der die nicht.
Woran kann das liegen?
Was soll ich machen bzw. ist es nötig da etwas zu machen?
Gruß
Dominik
Ich habe gerade eben versucht auf der Apple Webseite den Supportstatus für meinen iPod Touch 4G 8GB, den ich vor ca. 3 Monaten im T-Online Store gekauft habe, den Garantiestatus abzurufen.
Als ich dann die Seriennummer eingegeben hatte, kam die Meldung, dass die Seriennummer nicht gefunden werden kann.
Die Seriennummer hatte ich auch noch mehrmals überprüft und nochmal auf der Verpackung und im und auf dem iPod verglichen, aber jedesmal findet der die nicht.
Woran kann das liegen?
Was soll ich machen bzw. ist es nötig da etwas zu machen?
Gruß
Dominik