GreenPois0n RC5 beta 4 wurde veröffentlicht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
ein "jungfäuliches" device zu breaken ist doch immer sicherer als ein gejailbreaktes oder?
-
Wäre schön wenn das jemand beantworten könnte steh auch vor dem Problem alles neu oder nur drüber machen.
-
Warum wollt ihr das denn machen?
Alles was das macht ist auch nur jailbreaken :o -
stellst sich die fragen hast du probleme momentan mit deinem Jailbreak? und hast du vorher schon mit der etwas älteren gp version ( glaube rc5_b2) gejailbreakt?
weil wenn gp läuft macht es wenig sinn, nochmal zu jailbreaken... warum auch wenn keine probleme bestehen... und deswegen dann alles neu zu machen ist genau so sinnlos -
Habe einen 2G mit 16 GB und das seit Samtag und gestern das erstemal gejailbreakt. Nun ist eine neuen Version draussen und dachte man sollte updaten.
-
-
ich schließe mich da dem beitrag vom iFisk an.... brauchst nicht nochmal wenn alles läuft!
-
Hat jemand den schon runtergeladen bei mir ist die seite irgendwie down..Unsere Website
Unser Forum
Könnt gerne Vorbeischauen vllt auch im Forum aktiv sein x3 -
jo aber kannst auch auf benm.at laden da gehts ohne probleme
-
-
Ja ich hab einige Probleme. Zumindest auf dem 3GS, das 4er hab ich noch nicht mit Greenpois0n gejailbreaked.
wie schon im anderem Thread beschrieben verschwinden seit dem JB einfach die Apps aus den Ordnern.
Zudem kann ich kaum mehr was aus Cydia runterladen und Anyring spielt einfach den Originalton von Apple ab.
Da das alles erst just seit dem JB von Greenpois0n ist, seh ich da stark einen Zusammenhang.iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak -
das verschwinden der apps it wirklich komisch ich kann aber sowohl bei einem 3GS mit und einem iPhone4 von diesem problem nicht berichten...bezogen auf anyring, kann es sein, dass du vorher nicht auf 4.2.1 warst? denn dann kann es damit zusammenhänmgen... ich bin auch erst neu auf 4.2.1 und mir sind jetzt erst nicht kompatible apps aus cydia aufgefallen.
-