Nintedo ds EMu für IPod/Iphone
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nintendo DS Emulatoren gibt es nicht.
Gibt nur SNES etc.
Es ist nur dann legal, wenn man die Spiele auch wirklich besitzt, von denen man sich die ROMs runterlädt. -
Einen DS Emulator gibt es nur für den PC und selbst da brauchst du schon etwas mehr Leistung da das ganze sonst ziemlich laggt. Und das Downloaden der Spiele die man selbst besitzt ist auch illegal, diese müsste man selber dumpen. (War auch mal in der DS Warez Scene etwas aktiv gibt aber keine Infos
)
[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
ähäm, was bedeutet das & was muss man da machen ?
kann ich mir da einfach nen Spiel auf den IPod laden (was ich besitze) & es läuft mit touch screen & so ??? lol
sorry, aber ich glaube das ich da sehr falsch liege *ahnungsloser*
klärt mich auf xD
MfG Maxpower1324 -
youtube.com/watch?v=7f7CAUiNSas
Hier das Video zeigt zwar das es einen gibt.
Aber in diesem Store gibts den auch nicht
UPDATE:
DAs sind die selben apps wie im appstore und wenn man bei denen dann auf Download klickst kommt man in den Appstore.IOS vs. Android -> Wer gewinnt? Mir egal sind beide gut -
Das würde dann heißen das dein iPod einen DS "Emuliert". Dafür brauchst du dann noch ein Virtuelles Abbild des Spiels, in diesem Fall eine ROM. Diese müsstest du aber selber mittels FTP und einer Slot 2 Erweiterung selbst dumpen. Darüber gibts aber von mir keine weiteren Infos. Aber da es sowieso keinen Emulator für den iPod gibt und die Leistung nichtmal für N64 Spiele ausreicht erledigt sich das alles von selbst.
E: Joa die Quelle in dem Video ist schonmal illegal da ja auch gezeigt wird wie ********** installiert wird[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
Emus sind soweit ich weiß nur per JB zu bekommen ... Game boy+ Game Boy Color sind kostenlos und ein GBA emulator kosted 3 $Die Signatur wird geladen ....
-
-
Soweit ich weiß wollte/ will ZottD und touch-mania einen entwickeln.
-
Ich kann nur was zu dem in deinem Video verlinkten Emulator sagen, ich hatte den nämlich auch mal kurz drauf. Er lief erstaunlich flüssig, die beiden Bildschirme waren natürlich verhältnismäßig klein, aber man konnte einigermaßen gut drauf spielen. Nur konnte man nicht wie bei Zodttd's Emulatoren eigene Rom's einbinden, sondern es wurden irgendwie welche freigeschaltet oder so. Aber an sich lief der Emu nich schlecht.
Sonst kann ich dir an Emulatoren nur "Psx4all" empfehlen, mit nem 4G bekommt man PS1 Spiele mit fast 100% Geschwindigkeit zum laufeniPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
Zu dem DS Emulator: Ich hab gerade ein Video gesehen wo der auch benutzt wurde, nur war das Pixel Mania und das ist kein DS Game
Der iPod ist einfach zu Leistungsschwach vergesst es[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
gogokiller schrieb:
Der iPod ist einfach zu Leistungsschwach vergesst es
Das ist jetzt natürlich alles hypothetisch, aber nicht unmöglich.iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
Stimmt so nicht da du ein vielfaches der Leistung benötigst um das ganze zu emulieren. Nur mal so als Beispiel, auf meinem alten PC mit nem 2,5GhZ Singlecore und 1GB Ram liefen die DS Games nicht flüssig, jetzt vergleich das ganze mal mit dem iPod[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
Deswegen spreche ich ja von sauberer Programmierung und das es dann mit der nächsten oder übernächsten Generation iPod einigermaßen flüssig läuft. Und ein iPod 4G hat schon einiges mehr an Leistung als ein alter DS, kann man bei Wikipedia sehen. Dagegen spricht natürlich wieder, das der DS extrem viel schwieriger zu emulieren ist wegen den 2 Bildschirmen. Vielleicht fällt Leuten wie Zodttd noch was geniales ein.iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
-
Das hat mir Programmieren nichts zu tun -.-
Die Hardware ist einfach zu schwach, ende[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
gogokiller schrieb:
Das hat mir Programmieren nichts zu tun -.-
iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
@Player597
Das ist egal. Wenn die Hardware zu schwach ist, kannst du noch so toll programmieren und es hilft nichts. -
qX|iFisK|Xp schrieb:
Wenn die Hardware zu schwach ist, kannst du noch so toll programmieren und es hilft nichts.
Ich hab doch nie behauptet, das jetzt ein super Programmierer mal eben nen DS Emu hinbekommt, der jetzt wunderbar auf allen iPods läuft. Das wäre sicher schon geschehen wenns denn so möglich wär. Also, keep cool.iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
Kapierst du es nicht oder willst du es nicht kapieren? Du kannst nur durch Software die Leistung nicht verbessern
Zeig mir mal das auf einem Pentium 4 und 1GB Ram Crysis läuft dann glaub ichs dir[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
gogokiller schrieb:
Kapierst du es nicht oder willst du es nicht kapieren? Du kannst nur durch Software die Leistung nicht verbessern
Zeig mir mal das auf einem Pentium 4 und 1GB Ram Crysis läuft dann glaub ichs dir
1. Werd mal nich frech
2. Warum gibt es Patches? Die verbessern nicht die Leistung nein, die sind nur dafür da, das dein Spiel ne andere Versionsnummer hat... Ok, sie verbessern nicht deinen PC, aber sie tragen dazu bei, durch Optimierungen innerhalb dieser Software den Programmablauf flüssiger zu gestalten und bei Spielen beispielsweise ein paar mehr Frames rauszukitzeln. Du bist wohl noch nicht lange im PC-Geschäft unterwegs...
3. Wenn die Spieleindustrie mal ordentlich programmieren würde, könnte man Crysis mit Pentium 4 und 1GB zum laufen bringen.iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB