Pc absturz beim anschliesen des ipood

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • feetz1980 schrieb:

    muss ich irgendwas frei schalten

    Nein musst Du nicht, höhstens deinen PC aktivieren und wenn Du was kaufen willst dich einloggen. Les Dir mal die FAQ dazu durch das wird dir helfen iTunes kennenzulernen. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • feetz1980 schrieb:

    zum kaufen das ist klar das ich mich freischalten lassen muss, ich hab vorher keine probleme gehabt seitdem ich das neue windwows drauf habe, habe ituns neu instaliert ohne probleme, habs auch schon versuch ohne das itunes programm, sobald der pc den ipood erkennt starter der pc neu???

    Da hat Windows wohl was in der Erkennung für die USB-Geräte zerwürfelt - kommt immer wieder mal vor .
    Funktionieren denn andere USB-Massenspeicher (USB-Stick , externe Festplatte etc.)
    Erstmal sicherstellen , das es nicht an iTunes liegt: Unter "Einstellungen / Geräte / automatische Synchronisation verhindern aktivieren" - dann kommt iTunes nicht mehr auf die Idee , selbst zu starten sobald der iPod angeschlossen wird.
    Wenn das nicht hilft: Mal alle USB-Ports probiert ?
    Ansonsten: Im Gerätemanager mal die gesamte USB-Gruppe löschen und den PC neu starten - dabei werden alle USB-Geräte neu gesucht !
    Das sind die beiden "schnellen" Versuche ! Ansonsten: Du hast ja bereits iTunes installiert und wieder testweise runtergeworfen: Dabei reicht es leider nicht , einfach nur iTunes zu deinstallieren - da laufen eine Menge Dienste im Hintergrund , die auch alle IN DER RICHTIGEN REIHENFOLGE gelöscht werden müssen.
    Das gab´s hier schon öfter - müsstest du mal die Suche befragen !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

    IN DER RICHTIGEN REIHENFOLGE gelöscht werden müssen

    Verwenden Sie die Systemsteuerung, um iTunes und zugehörige Softwarekomponenten in der nachstehenden Reihenfolge zu deinstallieren:
    1. iTunes
    2. QuickTime
    3. Apple Software Update
    4. Apple Mobile Device Support
    5. Bonjour
    6. Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 3

    3 Besucher