Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Jo leute jeder kennt sie die PC themes wie z.b. Snow Leopard theme for Vista und die ganzen anderen... Ich will aber nicht eine "Nachmache" sondern ein anderes kennt ihr da gute websites oder suchbegriffe?
Is mir schn klar^^ Habe mich nur falsch ausgedrückt will halt keine nachmache sondern ein verändertes vista theme wo z.b. die taskleiste etc. schwarz sind anderen icons etc.
o0
Die Taskleiste ist wohl das, was bei JEDEM Theme verändert wird.
Icons von Programmen werden bei Themes nicht verändert. Das musst du selber machen.
Hatte Flyakite auch mal ist echt nicht zu empfehlen Veränert einfach zu viele Daten
Errrrr....Theme runterschmeißen cmd.exe suchen als Administrator ausführen, "sfc /scannow" (Ohne "") eingeben, warten bis alles durchgelaufen ist, Rechner neustarten, alles wieder beim alten.