halloalso ich habe einen 16gb ipod touch mit firmware 1.1.4auf welche version muss ich downgraden, damit ich einen jailbreak mit meinem 16gb pod durchführen kann?soweit ich weiß, kann man ja bislang bei 1.1.4 nur jailbreaken wenn man nen 8gb pod hat.
welche firmware zum downgraden bei 16gb pod notwendig?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
mit ziphone 2.5 kann man auch nen 16gb ipod jailbrakeniPod Touch 8GB + Software Upgrade
-
klingt ja super. kann das irgendwer bestätigen, der selber nen 16 oder 32 gb pod hat? einige youtube-videos meinen nämlich, dass es auch mit version 2.5 noch den bsd-error gibt. kann ich eigentlich auch ohne wlan den installer auf den pod bringen? nicht oder?
-
so, für alle, die die selbe frage haben, hier eine interessante lösung^^:fscklog.com/2008/03/jailbreak-lsung.htmlklappt aber wirklich.jetzzt muss ich nurnoch auf meinen wlan-router warten
-
Bin schon lange am suchen schaff es abr nicht den Tastatur freeze weg zu bekomen
Sonst würde alles top laufen auf dem 16 gb 1.1.4
Ipod Touch 16Gb 1.1.4 Jailgebreakt! -
was für ein tastatur-freeze?
-
@hengel
Benuze das ZiPhone 2.6 Programm
Musst nicht einmal den Ipod Restoren!
Lad es dir runter!
Man ht überhaupt keine Probleme! Kein Tastatur Freez!
ziphone.org/Ipod Touch 16Gb 1.1.4 Jailgebreakt! -
ich habs schon mit 2.5c gemacht ;)aber 2.6 ist echt super.mitlwerweile ist sogar 2.6b draußen