ipod touch 4g akku kaaputtt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• dreibeiner schrieb:

Hallo, ich habe folgendes problem mein ipod touch 4g wenn ich gamgstar mv spiele nach 10 min sind 19% meines akkus verbraten im multitasking ebanfalls nur diese app was ist das bzw was kann ich machen?

Ich versuch erstmal , das "Problem" ins deutsche zu übersetzen:
    Dein iPod Touch 4g verbraucht innerhalb von 10 Minuten 19% der Akkukapazität bei dem Spiel "Gangstar: Miami Vindication" , obwohl es die einzige App ist die im Multitasking ausgeführt wird.

Zitat: Was ist das ?
    Antwort: Eine 3d-App , die sehr viel Rechenleistung verbraucht und dementsprechend auch den Akku belastet ! Gerade Spiele mit 3D-Grafik quälen den iPod auf´s äußerste.
    Das merkst du auch daran , das die Rückseite ziemlich warm werden dürfte ...

Zitat: Was kann ich machen ?
    Antwort 1: Dich damit abfinden (mal abgesehen davon , das diese 19% nur eine grobe Schätzung sind).
    Antwort 2: Während des Spielens den iPod ans Ladekabel hängen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher