ipod touch 4g akku kaaputtt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• dreibeiner schrieb:

Hallo, ich habe folgendes problem mein ipod touch 4g wenn ich gamgstar mv spiele nach 10 min sind 19% meines akkus verbraten im multitasking ebanfalls nur diese app was ist das bzw was kann ich machen?

Ich versuch erstmal , das "Problem" ins deutsche zu übersetzen:
    Dein iPod Touch 4g verbraucht innerhalb von 10 Minuten 19% der Akkukapazität bei dem Spiel "Gangstar: Miami Vindication" , obwohl es die einzige App ist die im Multitasking ausgeführt wird.

Zitat: Was ist das ?
    Antwort: Eine 3d-App , die sehr viel Rechenleistung verbraucht und dementsprechend auch den Akku belastet ! Gerade Spiele mit 3D-Grafik quälen den iPod auf´s äußerste.
    Das merkst du auch daran , das die Rückseite ziemlich warm werden dürfte ...

Zitat: Was kann ich machen ?
    Antwort 1: Dich damit abfinden (mal abgesehen davon , das diese 19% nur eine grobe Schätzung sind).
    Antwort 2: Während des Spielens den iPod ans Ladekabel hängen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...