Winterboard Lockscreen Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Winterboard Lockscreen Problem

moin ich bins mal wieder^^
    also ich habe das problem, dass wenn ich themes für mein lockscreen in winterboard anschalte sich nichts ändert...also weder slider, text noch der hintergrund...alles andere mit winterboard funktioniert problemlos...brauche ich vllt noch ein zusätzliches programm? habe in google und sonst auch nichts wirklich hilfreiches gefunden...
    danke schonma im vorraus

mfg

edit.: wenn ich schonmal frage...habe mir auch ikeyex mit der deutschen 5 reihen tastenbelegung installiert doch leider funktioniert das auch nicht...ikeyex wird in den einstellungen angezeigt aber es ändert sich nix...vllt könnt ihr mir ja hierbei auch helfen ^^ wäre echt super
  • und wo find ich die?^^...aber macht winterboard das nicht eigentlich selbstständig? bei den anderen themes muss ich ja auch nichts verdoppeln...

edit.: hab jetzt doch was gefunden...angeblich sollen die dateien fürs lockscreen seit 4.2.1 woanders liegen oder anders benannt sein und somit kann winterboard die nicht ändern...soll angeblich bald nen update erscheinen...trotzdem danke^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXPsychoclownXx ()