Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
Das nenn ich mal Fußballfans
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Very nice!
-
Das sieht mal richtig saftig aus!
Dazu muss man aber auch sagen das so Pyro Zeug in Deutschland dank den Männla in Grün nie zu stande kommen würde!Grüße! -
Gladbach(Hier wache ich ;P)
Hat grad ihren Trainer entlassen.. -
-
chris-b schrieb:
http://diepresse.com/home/sport/fussball…espraechsbereit
Es ist wieder teils erlaubt!
Ich rede davon, das die Polizei sowas nie durchgehen lassen würde, wenn die halbe Stadt in Flammen stehen würde!Grüße! -
bei uns müssten wenndan alle ultras + alle autonomen sich zusammenraffen um soetwas zu machen ...
Aber wäre schon ne geile sache sowasDie Signatur wird geladen .... -
Da will ich mal bitte sehen, wie das aussieht wenn Bauern Fans und Clubfans, sowie Paulis und HSV'ler zusammen auftreten.Grüße!
-
-
Das vl. schon, aber sicherlich keine Feuerwerkskörper mehrGrüße!
-
Und zum schluß ham wirs militär an der macht ...wie in Ägypten
wenn wir pech haben jommen noch die Rechten und Linken und bewerfen sich mit div. Flaschen deren inhalt hochendzündlich ist ..Die Signatur wird geladen .... -
iSpeedphone schrieb:
Es ist wieder teils erlaubt!
betrunken?
Es ist noch gar nix erlaubt. NIX!
Auch nicht teilweise oder sonst was.
@topic
Jaja die Torcida aus Split.
Ist immer ein Vergnügen wenn man dort ist
Hab glücklicherweise Familie in Split und kann mir das so mehrmals jährlich live angucken
Man(n) muss es einfach mal live gesehen haben
greez -
Und zum schluß ham wirs militär an der macht ...wie in Ägypten
wenn wir pech haben jommen noch die Rechten und Linken und bewerfen sich mit div. Flaschen deren inhalt hochendzündlich ist ..
Was du für Vergleiche ziehst.:D -
TwoKindsOfLuck schrieb:
betrunken?
Es ist noch gar nix erlaubt. NIX!
Auch nicht teilweise oder sonst was.
Achtung, du beweist wieder deine Fußballahnung ...
Ich sage einfach mal:
Hoffenheim - Cottbus ,
Dortmund - Schalke ,
..
Was warst du gleich für ein Fan?Grüße! -
Ich sage einfach mal:
Hoffenheim - Cottbus ,
Dortmund - Schalke ,
-
Und wo war da was erlaubt?
Das einzige was erlaubt war, war bei einem Dresden Spiel, ich glaube da war irgendein Jubiläum von Dresden, dort durfte dann gezündet werden...Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
-
iPwnU schrieb:
Und wo war da was erlaubt?
Sagen wir so, ins Stadion hat man's bekommen, also war's ein Stück weit auch erlaubt.
Pyro ist und bleibt teilsweise erlaubt!Grüße! -
iSpeedphone schrieb:
Sagen wir so, ins Stadion hat man's bekommen, also war's ein Stück weit auf erlaubt.
-
Schau dir mal mein editierten Beitrag an.
Achso, wenn man es reinkriegt ist es erlaubt? Warum wurde dann so ein Tärz über uns Kölner gemacht als wir in Gladbach und LEV gezündet haben? Oder in Pauli...
Da ist noch LANGE nichts erlaubt, und wenn es dann noch solche Idioten gibt die Böller zünden oder Pyro aufs Spielfeld werfen, dann wird das auch nichts, und damit mein ich auch uns Kölner.Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
-
Das in Dresden kommt dazu.
Man ist in der Übergangsphase wieder Pyrotechnik zu erlauben.
Reinbekommen tut man das schon, wenn man's drauf anlegt, aber einfach wirds nicht und die grünen greifen dann auch sofort ein. Ich rede davon, das es in Dortmund den Schalker nicht untersagt wurde, solange es sich in Grenzen hällt!Grüße!