Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ich würd den 4g nehmen weil sätestens wenn dann 5.3 hergestellt wird nächstes jahr um diese zeit denke ich wird die firmware für den ipod 3g nicht mehr unterstützt also ich geb dir mal den tipp guck bei ebay nach der 4. gen mit 32gb. Und die grafik bom ipod touch 4g ist echt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser ;D
bessere prozessor = mehr leistung.. mehr arbeitsspeicher = mehr leistung... besseres display, ich wiederhole DEUTLICH BESSERES DISPLAY... das ist ein unterscheid wie tag und nacht gerade wenn du zocken willst....
dann spar und hole dir ein 4G mit mehr speicher... aber um gotteswillen kein 3G man ich hatte gestern mal ein iPhone 3GS in der hand mein iPhone 4 daneben das geht garnicht da sieht das 3GSaus wie ein nachgemachtest billig ding.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()
Nein der ist nahezu identisch.
Da merkt man keinen Unterschied. Aber von der Klangqualität her ist der iPod touch sicherlich nicht der allerbeste MP3 Player. Er ist gut, aber eben nicht der Beste.
> Nein der ist nahezu identisch.
> Da merkt man keinen Unterschied. Aber von der Klangqualität her ist der iPod touch
> sicherlich nicht der allerbeste MP3 Player. Er ist gut, aber eben nicht der Beste.
Laut RMAA-Test ist der Touch 4G aktuell klanglich nicht nur der Beste iPod sondern
auch der Beste MP3-Player. Noch linearer und breitbandiger sind nur noch Exoten wie
Colorfly usw. - und das iPhone. Der 3G liegt irgendwo im Mittelfeld.
Wirklich relevant wird das in diese Falle aber nicht sein.
Echt? Ich dachte, ich hätte mal in irgendeinem Test gelesen, dass sich die Klangqualität nur minimal/unmerklich verbessert hätte. Danke für die Info.
Gut, aufgefallen ist mit im täglichen Gebrauch kein Unterschied.