Ipod Ordner nicht in Itunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Ordner nicht in Itunes

Hi Com,
    Habe gidf.com benutzt aber nichts auf meine Frage gefunden. Also ich habe mein Ipod gejailbreaked und ein paar Cydia apps drauf geladen aber auf einmal sind die ordner wo apps reinkommen können in Itunes weg aber auf den Ipod da. Woran liegt das? Also Hier mal eine Liste meiner Apps:

Barrel

Infiniboard

Infinidock

FontSwap

MxTube

Categories

MakeItMine

Winterboard (deinstalliert)

So woran Liegt das das in Itunes kein Ordner mehr angezeigt wird?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

Volverin ;)
  • U.a. sind Infiniboard und Infinidock MobileSubstrate Applications.
    Das was die machen, kann im iTunes "Vorschau-Fenster" nicht dargestellt werden.
    Daher werden einfach alle Apps quasi normal angezeigt und eben nicht z.B. mehrere auf einer Seite (Infiniboard).
    Weil alle Apps wegen Infiniboard und Infinidock so angeordnet werden können, dass iTunes es nicht darstellen kann, werden sie halt so angezeigt.
    Deshalb sind auch die ordner weg. Deinstallierst du Infinidock und Infinoboard ist alles wieder normal.