Von tethered zu untethered

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Von tethered zu untethered

Folgendes Problem,

ich hab ein iphone 4. Es war auf 4.2.1 und es war tethered jailbroken. Jetzt dachte ich mir das ich es zu untethered verwandele.

Hat aber alles leider nicht geklappt. Ich hatte es mit redsnow versucht. Wenn das iphone startet gelangt es immer in den recovery menü. wenn ich es mit itunes widerherstelle dann bleibt es bei ungefähr 90 % stehen und macht nicht weiter.

Gestern hatte ich noch irgend wie geschafft die originale ios zu installieren...aber dann hab ich es wieder geschafft dass es wieder in diese dauer schleife gelangt.
    greepoison führt zum beispiel den jailbreak durch aber am ende landes es wieder beim bild (Kabel -> itunes) verbinden.

Was nun?
    iPhone Rules
  • Bezüglich dem Greenpois0n und der Aufforderrung das iPhone an den PC anszuschließen, solltest du mal nach iREB googlen.
    Das Tool könnte dabei abhilfe schaffen.
    (Leider kann ich dir keine detailierteren Infos geben, da es schon eine Weile her ist, dass mein Device gejailbreaked war...
    Aber bei Google findest du zu iReb mit Sicherheit was ;))
  • ich benutze ein mac. und ireb funktioniert anscheinend nicht für iphone 4

Edit:
    wi fi snyc soll angeblich Probleme verursachen. das hab ich aber schon deinstallieren. Bei der widerherstellung kommt jetzt immer der fehler 1611
    iPhone Rules

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt....