hallo freunde, ich hab ein problem mit meinem ipod 4g. ich habe shcon google nach rat gefragt und die suchfunktion auf diesem forum benutzt aber nichts passendes gefunden zu meinem problem, die stickys hab ich auch durchgecheckt. wenn ich mein ipod anschließe an rechner, steht aufm ipod ganz normal verbunden, doch wenn ich itunes öffne will er ständig das ich ihn wieder neu herstelle. wenn ich das nicht tue und abstöpsel zeigt er mir ganz normal das menü an aber ohne ein lied im menü. wenn ich aber über winamp rein gehe, zeig er mir wiederum das die lieder vorhanden sind auf dem ipod, auch über den arbeitsplatz steht das z.b. 300 mb daten vorhanden sind. trotzallem wenn ich das gerät wiederherstelle, funktioniert die musikübertragung normal und sie ist vorhanden auf dem ipod, doch wenn ich ihn wieder anstecke das selbe spiel, ipod wird nicht erkannt und will wiederhergestellt werden, lieder verschwinden aus dem ipod song menü, aber denoch sind sie auf dem ipod weil der speicherplatz belegt ist.
ist bei euch das proiblem bekannt? auf google hab ich 2 3 beanstandungen wegen diesem problem gefunden aber keine lösung. ich dachte das ist eine zeitweise auftretende störung, aber das geht nun 2 monate so.
bitte um hilfe
ist bei euch das proiblem bekannt? auf google hab ich 2 3 beanstandungen wegen diesem problem gefunden aber keine lösung. ich dachte das ist eine zeitweise auftretende störung, aber das geht nun 2 monate so.
bitte um hilfe