Unterforum eigens für das iPhone!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Unterforum eigens für das iPhone!?

      Hallo,

      Ich bin ja nun seit einem guten Monat Mitglied in diesem Forum, und frage mich, warum es hier eigentlich kein eigenes Unterforum für das iPhone gibt. Sicher, nur ein paar Leute aus diesem Forum haben überhaupt eines, und das wäre für dich, Felix, natürlich noch zusätzliche Arbeit, aber alle Themen die zum iPhone gehören landen ja irgendwie in der Off-Topic, und da gehören sie ja eigentlich auch nicht hin. Deshalb frage ich Dich einfach, ob Du nicht ein iPhone-Unterforum (sowie es für alle anderen iPods eines gibt) aufmachen willst. :)

      Ist nur ein Vorschlag, bitte nicht in den falschen Hals kriegen! :)

      Grüße,
      Philipp
      iPod touch 1. Gen. - 8 GB
    • Findet ihr das es in diesem Forum ein eigenes Unterforum für das iPhone geben sollte? 15
      1.  
        Ja, in jedem Fall. (12) 80%
      2.  
        Nein, das gehört hier nicht hin. (3) 20%
      Hi,

      Man kann ja mal nachfragen wer das gut fände (Umfrage ist erstellt).
      Ich meine ja nur, denn ich finde das wirkt dann kompleter und würde wahrscheinlich auch noch das ein oder andere Mitglied anlocken, oder?

      Grüße,
      Philipp
      iPod touch 1. Gen. - 8 GB
    • Naja ich finde es schon gut. immerhin gehörts ja schon dazu.
      Mal davon abgesehen bin ich eher jemand der eine Anlaufstelle
      hatt und nicht in zig foren unterwegs sein mag. Wenn wir eine
      eigene Sparte hätten, dann würden sich sicherlich auch einige
      neuen User mit IPhones dazu gesellen!

      Würde ja auch schon reichen, wenn man einfach den I Touch bereich
      mit nutzen Würde. Viel unterschiede sind da ja eh nicht und die
      Probleme sind auch fast gleich!!
      IPhone 8GB
      IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
      InEar Shure SCL 3

      MP3 Qualität:
      Codierer Lame MP3 Encoder
      Bitrate 320 kbps
      VBR Neu / 0
      Samplerate 44100
    • Wir reden ja auch nicht davon Unterforen zu IMacs AppleTV usw. zu machen.

      Es ist ja auch ein Unterforum für Jailbreak vorhanden. Was ja nichts
      anderes als ein touch mit Telefonfunktion ist. Von daher könnte man es
      einfachmit in den ITouch bereich einbringen.
      IPhone 8GB
      IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
      InEar Shure SCL 3

      MP3 Qualität:
      Codierer Lame MP3 Encoder
      Bitrate 320 kbps
      VBR Neu / 0
      Samplerate 44100
    • Ich selbst hab ja auch ein iPhone und hätte somit nichts dagegen, wenn Felix ein Unterforum machen würde.
      Bin aber auch nicht enttäuscht, wenn er das nicht macht. Da ich es verstehen kann, da nunmal das Forum "iPod Forum" heißt.

      Wenn ich z.B. mit Liederanordnung, Jailbreak usw. bei meinem iPhone Probleme haben sollte, dann kann ich diese Fragen im "iPod Touch" bzw. "Jailbreak" Bereich schreiben, da das iPhone ja auch so gesehen ein iPod Touch -mit Telefonfunktion- ist.
      Beim iPhone gibt es aber noch sooo viele kleine Dinge bei welchen evtl. Fragen aufkommen könnten und diese Fragen gehören hier in dieses iPod Forum nicht rein.
      Wenn es ein iPhone Unterforum geben sollte, dann ist das natürlich etwas anderes.

      Aber so wie es jetzt ist, finde ich es vollkommen ok!
      Deshalb ist mir egal, wie sich Felix und die Moderatoren entscheiden :thumbup:
    • Hallo,

      meiner Meinung nach hat das iPhone als "Breitbild-iPod mit Touch-Bedienung" durchaus seine Daseinsberechtigung in diesem Forum.
      Schön, dass es dazu nun mehr zu lesen gibt. :)

      Grüße...Kromi
      -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
      -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-