Yosion 0.9.9! Läuft's bei euch?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Yosion 0.9.9! Läuft's bei euch?

Hey,
    Läuft bei euch 0.9.9? Also bei mir nicht! Beim ersten starten ist SIM ok und auf ON aber wenn ich dann kurz auf Kontakte gehe und dann auf Einstellungen, ist SIM unknown und OFF und nach aus und anmachen der Hülle ist immer noch alles aus. Akku und Netz werden oben angezeigt. Und das vibrieren beim anmachen kommt auch. Kann mir jemand helfen?
  • bei mir läufts...

...beim installieren ist cydia abgeschmiert - hab dann die 098 gelöscht und dann die 099 installiert, alles ohne probleme.

änderungen hab ich bisher keine festgestellt. :(

ist schon ein armutszeugnis, daß die ipod kopfhörerlautstärke immer noch nicht geregelt werden kann - das c-peel scheint es ja zu können.
    kann ja nicht so schwer sein das softwaremäßig aufn schirm zu kriegen.

ganz im ernst, wer will denn version2 vom peel haben, wenn der support dermaßen grottig ist (beta status nach monaten).
    eigentlich müßte man die teile alle zurückgeben.
    peel520 [0.99] touch 3g [4.1] 64gb
  • selbes problem

Ich habe das selbe problem bei mir festgestellt...
    habe gestern abend die neue version draufgemacht und seitdem ist es so: ich bringe das case wie auf der homepage peel520.de beschrieben an, alles klappt bis ich vom bildschirm weggehe, wo steht dass das peel angeschaltet ist. dann ist wird angezeigt dass es ausgeschaltet ist und man kann weder anrufen, noch sms verschicken. da ich aber trotzdem empfang und akku angezeigt bekomme, habe ich mich mal von einem anderen telefon selbst angerufen und siehe da: es hat geklingelt, bzw vibriert! das heisst doch, dass der fehler an der software liegt oder? weil das case scheint ja zu machen was es macht! nur kann ich leider nicht abheben bzw bekomme ich nichtmal angezeigt dass jemand anruft, weil der ipod das case für ausgeschaltet hält...
    das ganze habe ich auf iOS 4.1 und 4.2.1 versucht, aber es scheint sich nicht durch ein update auf das neuste iOS beheben zu lassen.

ipecac schrieb:

bei mir läufts...

...beim installieren ist cydia abgeschmiert - hab dann die 098 gelöscht und dann die 099 installiert, alles ohne probleme.

änderungen hab ich bisher keine festgestellt.

ist schon ein armutszeugnis, daß die ipod kopfhörerlautstärke immer noch nicht geregelt werden kann - das c-peel scheint es ja zu können.

ganz im ernst, wer will denn version2 vom peel haben, wenn der support dermaßen grottig ist (beta status nach monaten).
    was genau hast du gemacht dass es klappt? welchen ipod hast du und welche firmware? hast du das case so installiert wie auf der homepage beschrieben oder einfach nur die app geladen?
  • ipecac schrieb:

bei mir läufts...

änderungen hab ich bisher keine festgestellt. :(

Hallo,

das Problem mit der Lautstärkeregulierung beim Peel 520 bei Verwendung von Kopfhörern tritt bei mir bedauerlicherweise auch auf. Zumindest die iPod-Lautstärke funktioniert, wenn man die Kopfhörer rauszieht... Gibt es vielleicht so etwas wie einen Workaround, oder so? Ist vielleicht auch nur einfach irgend etwas schief gelaufen bei der Installation der Apps? Alles andere funktioniert doch auch! Inklusive Klingeltöne usw.! :/

Wenn man Kopfhörer eingesteckt hat und Musik hören will, ist sie immer auf VOLLER Lautstärke und lässt sich nicht verringern...

MfG