MiniKopfhörer und Bumper

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• MiniKopfhörer und Bumper

Hey,
    meine Frage ist, was ihr von diesen kleineren ohraufliegenen Kopfhörer haltet? ZB Welche von AKG?
    Die würde ich mich nämlich gerne ausprobieren.Ich hatte bisher die CX 300 II in einem Bluetooth Headset. von SE
    So nun kan man ja nhicht jeden KH in den Bumper stecken! Welche passen?
    Bluetooth neme ich auch gerne! Meine Musikrichtung sind CHarts, aber haupsächlich Billy Talent und Green Day.
    So mein Limit liegt bei ca. 80€
    Jetzt seit ihr drann, legt los :) :P
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Buper bleibt drann! Case kommt mir keines in die Tüte!
    Mein device ist zwar zerkratzt, aber ich werde das einfach reklamieren, da alles orginal ist und es ja nicht sein kann, das ein Originales Teil das Gerät schrottet^^
    Naja gibt es denn so einen "OnEar" mit Bluetooth als empfehlung?
    R.I.P. Steve Jobs!

Stolzer iPhone 5c besitzer!

Ehemals als i4rctic bekannt :)
  • Wenn es unbedingt Bluetooth sein muss , dann die Sennheiser MM-Serie ! Die gehen aber so bei 100 Euro los !
    EDIT: Auch noch ganz brauchbar - die Phillips SHB9000 , hatte ich auch mal ! Klanglich ganz gut , auch wenn man über Bluetooth Abstriche gegenüber der normalen Kabelverbindung machen muss !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Jupp , wobei die MM100 für knapp 100 Euro auch als "geschlossen" zählen ! Die haben halt diese "Neckholder" Ausführung , wo der Bügel im Genick verläuft !
    Die SHB 9000 von Phillips sind auch geschlossene Kopfhörer und machen sowohl optisch als auch klanglich schon einiges her. Sie haben übrigens auch ein eingebautes Mikro , so das man zusätzlich ein vollwertiges Headset hat. Und man kann sie auch einfach per Kabel direkt anschließen - dann hat man den vollen Klang (Bluetooth ist ja eine komprimierte Übertragung , was man teilweise doch sehr deutlich merkt) , auch wenn mal der Akku leer sein sollte ! Kosten ca. 85 Euro ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...