Cracked App und XXXXXXX

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Cracked App und XXXXXXX

Hallo,

Ich hätt gerne mal gewusst WARUM sog. "cracked app user" hier so gehasst werden^^
    DAS es so ist ließt man ja oft in signaturen, aber was daran jetzt so fatal ist begreif ich iwie nicht.

Ich benutz XXXXXXX nicht (glaubt es oder nicht. ist mir egal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Habe das "verbotene Wort" gestrichen.....Bitte halte Dich an die Regeln.....

• Fatal: Es ist illegal (und zwar im Sinne von Diebstahl , Raubkopie etc.)
    Das Problem:Wenn ein Forenbetreiber (in unserem Falle Felix) den Support oder auch nur die Diskussionen zu illegalen Themen duldet , bekommt er mächtig Ärger und hier ist ganz schnell das Licht aus !
    Außerdem: Es gibt schon genug Leute , für die Jailbreak = xxxxxxx (siehe deinen eigenen Kommentar) ist und die dadurch das ganze Thema Jailbreak in ein schlechtes Licht rücken.
    Sowas muss doch nicht auch noch gefördert werden ?!
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Web ()

• iPwnU schrieb:

Ist illegal und somit verboten.

Und vor allem bringt das den Forumbesitzer je nachdem in die Bredouille und deshalb ist das auch hier verboten. Magst Du eigentlich, wenn man dich beklaut? Denn das machen diese User. Sie stehlen Waren, die sie nicht bezahlen.

philliposs schrieb:

ist ein JB nicht auch illegal?

Nein.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Ich denke, weil das Forum auf deutschem Server gehostet wird. Und somit macht sich bei Anzeige der Inhaber der Seite strafbar für das Zeug, seiner User.

Und ich denke, das er es generell nicht möchte, sonst wäre es auf servern wie:
    2x4.ru
    hostingpanama.com
    namecheap.com
    oder bei heihachi.net/ (ist aber 2x4.ru Kunde)
    oder anderen drittweltländer-hosting-anbieter.

Ich bin froh, das es verbietet wird ;)