Update 4.2.1

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi allerseits,

ich will meinen iTouch 2g auf 4.2.1 upgraden.
    Wie man Cydia Apps speichert weiß ich ja.
    Meine Frage: Werden nochmal soviel Speicher für die Cydia Apps abgenommen, wenn ich AptBackup verwende (wenn ich das jetzige Backup verwende) ?
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • AptBackup sichert eine Liste aller installierten Apps/Tweaks aus Cydia und nach dem Update und synchronisation mit iTunes isntalliert er diese neu. Er macht also kein eigentliches Backup. Die Apps brauchen daher natürlich genauso viel wie vorher, nur sind einstellungen usw. eventuell weg.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • also sagen wir mal ich hab jetzt 4 GB besetzt und die Cydia Apps nehmen 500MB davon ab.
    wenn ich jetzt AptBackup verwende, besetze ich dann 4,5 GB ?
    Stimmt das so ?
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DoWNLoAD ()

• Weiß ja nicht wo Du aus Cydia 4GB hernehmen willst wenn Du nicht massen an Themes lädst, aber egal.

Je nachdem wie Du das Update machst. Wenn Du das Teil nackig machst, z.B. DFU Mode und dann die Firmware einspielst fängst Du bei 0 an. Wenn Du einfach das Update laufen läßt kann es passieren das er den Jailbreak Applikation Ordner läßt und einen neuen mit einer Zahl dahinter anlegt. Somit hättest Du das dann doppelt. Genauso den Themes Ordner usw. Du könntest dann aber die alten einfach löschen.

Findest Du unter var/stash

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"