Mit was Ipod 4.2.1 Jailbreaken?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mit was Ipod 4.2.1 Jailbreaken?

welches ist die aktuellere? bzw. was ist der unterschied:

Greenpois0n 1.0 RC5 b2 - Windows
    Greenpois0n RC5 b4 - Windows

finde ich bei hack2learn.org was bedeutet das "b2", "b4"
    (glaube das ich b4 laden muss?)

ausserdem finde ich es seltsam das die rc6 (neuste, finalversion) des Jailbreaks nicht sinnvoller ist als RC5. weil RC6 sollte doch bugs behebt haben die RC5 hatte oder liege ich da falsch? :)

Nach dieser Frage bin ich bereit zum jb

(tut mir leid wegen doppelpost, aber ich konnte nicht anders. Möchte mein Ipod dringend noch heute jailbreaken ;( lösche diesen Beitrag danach auch wieder wenn das geklärt ist... )
  • Auf jailbreak-me.info wird dir geholfen.

(tut mir leid wegen doppelpost, aber ich konnte nicht anders. Möchte mein Ipod dringend noch heute jailbreaken ;( lösche diesen Beitrag danach auch wieder wenn das geklärt ist... )

Kann nur ein Mod und den Eingangstread alleine zu löschen ist mehr wie sinnlos...
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • "trialelmi" schrieb:

Na dann hattest Du ja schon deine Antwort und somit ist der Tread wirklich sinnlos.

Nein, siehe den 1. Beitrag von mir:

"two" schrieb:

welches ist die aktuellere? bzw. was ist der unterschied:

Greenpois0n 1.0 RC5 b2 - Windows
    Greenpois0n RC5 b4 - Windows

finde ich bei hack2learn.org was bedeutet das "b2", "b4"
    (glaube das ich b4 laden muss?)

Danke vielmals für eure Hilfe! Alles hat bestens geklappt!
    (habe nun rc6.1 drauf und es funktioniert alles prima ;))
    was heisst eig. RC6.1 also das RC?

was ist der ibooks fix? habe gesucht, finde aber nur sowas:

Diese entspricht beinahe dem RC6, beinhaltet allerdings nun auch den iBooks-Fix, der in den kürzlich freigegebenen Versionen des Pwnage Tools und Sn0wbreeze bereits vorhanden ist. Mit diesem Bugfix sollte es keine Probleme beim Öffnen von DRM-geschütztzen iBooks geben.

was für probleme gabs denn früher mit "ibooks"? ich lese nie auf dem Ipod Touch... (ibooks = pdf-Datei auf dem ipod?)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von two ()