Wiedergabenlisten zusammenlegen?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiedergabenlisten zusammenlegen?!

Hallo zusammen

Hab das Forum ein wenig durchforstet aber keinen passenden Thread gefunden, der mir weiterhelfen kann.

Ich habe ca. 350 CD's in meinem iTunes. Habe aus jeder CD eine einzelne Wiedergabenliste erstellt, doch nun will ich die zusammenführen.

Wenn ich einen Sänger XXX habe, der schon 10 Alben herausgebracht hat, dann würde ich eine Neue Wiedergabenliste mit dem Namen XXX erstellen und alle seine CD's (also somit meine 10 alten Wiedergabenlisten) in dieses XXX einfügen.

Sind dann aber alle Alben sortiert oder alle Songs sozusagen in einem Ordner?

Ich will später auf meinem iPod eigentlich den Ordner XXX auswählen und dann das Album YYY und nicht alle vorhandenen Lieder vor mir sehen.

Ich hoffe, ich habe mich nicht allzu kompliziert ausgedrückt.

Danke für Hilfe.
    • Ich frag mich nur warum Du Dir das überhaupt antun möchtest? Warum nicht einfach über Interpret auf dem iPod einsteigen? Dann Zeigt er Dir alle Alben einzeln, oder den obersten Punkt mit Alle Titel des Interpreten!

Wozu dann diese Wiedergabelisten? Wozu auch für jeden Album eine Machen, wenn das doch auch indexiert ist und Du über Album einsteigen kannst!?

Gruß

Tullm
      "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
      by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
    • Das ist klar.

Jedoch habe ich viele Compilations........und die heissen ja auch anders.

Beispiel: Streetparade wäre mein Oberordner....dann der Unterordner die diversen Jahre oder Stilrichtungen.

Momentan habe ich ca. 20 Streetparade-Wiedergabenlisten und danach wäre es ja nur no eine.

Wenn ich z.B. Metallica hören will, dann gehe ich selbstverständlich schon über den Interpreten aber bei Compilations ist dies nicht möglich.