telia soneira aktivierungskarte benötig!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• telia soneira aktivierungskarte benötig!

Hallo liebe Leute,

folgendes Problem..

Habe mein i-phone letztes mal bei i-tunes upgegradet, vorher war wohl was mit cidia drauf..es ist ein i-phone 3g!
    nachdem er mir jetzt den simlock anzeigt, habe ich mal bei der apple hotline angerufen und den meine imei gegeben..
    Die sagten dann zu mir dass das handy ursprünglich aus schweden stammt und und von telia soneira gesperrt ist und die auch keine legale entsperrung anbieten...
    Habe dann das Handy zum "fachmann" gebracht, dr auch schon öfters jailbreaks vollzogen hat..
    Vorhin das ernüchternde ergebniss:
    Jailbreak und unlocknicht möglich, da nicht aus deutschland..Ich bräuchte dann so eine aktivierungskarte von telia soneira,damit ich dann weiter unloggen und jailbreaken kann..Bin auch angewiesen auf den unlock..
    Er meinte aber es gibt eine firma die diese aktivierungskarteBei mir telia soneira) besitzen und für 50-660 euro wäre das denn machbar.. Was meint ihr dazu?
    Schonmal vielen Dank für eure Lösungsansätze.
    Viele grüße André
  • Naja, Jailbreaken und Unlocken kann man es auch wenn es aus einem anderen Land kommt. Verlangen die für's Jailbreaken eigentlich Geld? Wie gesagt Jailbreaken kannst du es nur das mit dem Unlock ist so ne Sache! Es kommt drauf an welches BB (BaseBand) du hast! Ich wünsche dir trotzdem erfolg mit deinem <Problem ;)
    Gruß Maximilian ;)
  • Versuch 11 einen Beitrag zu schreiben...
    Irgendwie sukkt grade das Forum ... Ich habe den Tread jetzt schon 3x geschrieben und immer kommt keine Rückmeldung...

FELIX HIIIIILFE
    Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
    Guru Meditation:

XID: 507040997

Varnish cache server

Das würde ich niemals ausgeben, da man dafür schon ein Neues 4G bekommt.

G-reaper schrieb:

Habe dann das Handy zum "fachmann" gebracht, dr auch schon öfters jailbreaks vollzogen hat..
    Vorhin das ernüchternde ergebniss:
    Jailbreak und unlocknicht möglich,

Das ist sicher kein Fachmann. :thumbdown:
    Du hast sicher auf die 4.2.1 upgedatet und dafür gibts 100% einen Jailbreak. Das kannst Du auch hier selber checken.
    Ich würde trotzdem mal diese Seite anchecken auch wenn Du kein Telekom iPhone hast, was zu der imei gesagt wird.
    Ich persönlich würde niemals dafür Geld ausgeben. Ich habe nach einem Update auch mal 4 Wochen auf e
    inen Unlock warten müssen, aber er wird kommen, das steht fest spätestens beim 4.3.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Moin! Danke für die schnelle Antwort.. Jop, wenn das heute geklappt hätte wäre ich dreizig euro losgeworden, jetzt liegen wier schon bei 60 euro, wenn der typ das handy zu diesem betrieb schickt..
    Ich würde es auch sonst schon an irgendeinen user der sich damit auskennt vreschicken, möchte esdnur einfach nutzen können.. Kein Nerv mehr auf dieses Teil.. Er meintte aber ich bräuchte schon diese spezifische karte von telia soneira,sonst wird das nixx. kann mir noch jemand weiterhelfen bzw adresssen wo das angeboten wird mit entriegeln usw?
    Danke Gruß André
  • Mehr Infos gehen nicht und wenn Du wirklich Geld ausgeben willst dann musst Du schon selber googeln.
    Dein Beitrag kam mir übrigens bekannt vor, da Du in dem anderen auch nicht wirklich gelesen/verstanden hast...

Klasse ! Nach drei Tagen i-phone tot!
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher