Ich glaube es hackt, aber ich bekomme es nicht gebacken Songs oder Musikvideos aus I Tunes zu löschen. Normalerweise würde ich ja den Song markieren, Rechtsklick und dort löschen raussuchen, aber das gibt es nicht. Auch wenn ich auf Bearbeiten klicke, dann gibt es zwar löschen, aber es ist hell unterlegt und kann nicht angeklickt werden. Und nun ??? Kann mir vielleicht mal einer den entscheidenten Tipp geben ??
Löschen von Songs und Musikvideos
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Markieren und die Taste auf Deiner Tastatur mit "del" oder "entf" drücken?!?Gruß
Libertas
---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
we are watching you -
Und wenn Du dazu noch die Shifttaste drückst ist das auch von deiner Festplatte entfernt.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
So einfach kann es sein, bin eben doch noch den Mediaplayer gewohnt, da hab ich es immer anders gemacht. Dankeschön für die schnelle Hilfe !
-
Wie gesagt, das Löschen hat wunderbar funktioniert, genau genommen zu gut, denn aus Versehen hab ich gleich in der Mediathek den gesamten Ordner Musikvideos gelöscht. Wie kann ich den wiederherstellen ???
-
Deltix schrieb:
denn aus Versehen hab ich gleich in der Mediathek den gesamten Ordner Musikvideos gelöscht.
Autsch!
Deltix schrieb:
Wie kann ich den wiederherstellen ???
Schon mal im Papierkorb nachgeschaut, denn dann kannst Du die wiederherstellen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Ne , mir geht es nicht um die Videos, die sind ja schließlich auch auf dem I Pod, sondern die Kategorie Musikvideos, die wie z.B. Mudik, Filme, Podcasts etc Bestandteil der Mediathek sind.
-
Deltix schrieb:
Ne , mir geht es nicht um die Videos, die sind ja schließlich auch auf dem I Pod, sondern die Kategorie Musikvideos, die wie z.B. Mudik, Filme, Podcasts etc Bestandteil der Mediathek sind.
Ja und?
trialelmi schrieb:
Schon mal im Papierkorb nachgeschaut,
Hast Du denn mal nachgeschaut?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
-
Wenn der Ordner oben war, dann schau mal in den Einstellungen, dort kann man für die Kategorien Haken setzen.
Oder war es nur eine Playlist, dann erstelle einfach eine Neue.Danke fürs Zuhören,
Andreas
PS: hier spielt iTunes mit seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.