iPod Touch 4G Batterie

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 4G Batterie

hallo ich habe mir gestern den ipod touch 4g gekauft und hab jetzt ein paar fragen

1.der ipod läd sich nur bis 97% auf obwohl ich ihn heute ganz leer gemacht habe und dann ganz voll
    2.wie schädlich ist es den ipod in einen dock über nacht drinnen zu lassen egal wie voll der akku ist
    3.was muss ich machen um die batterie zu schonen was muss ich beachten beim aufladen
    [img]http://multifariousthoughts.files.wordpress.com/2010/11/game-center-icon.jpg[/img] flash001

:love: iPod Touch 4G 32GB :love:
    :thumbsup: Samsung GT S-8500 Wave :thumbsup:
  • Offline schrieb:

hallo ich habe mir gestern den ipod touch 4g gekauft und hab jetzt ein paar fragen

1.der ipod läd sich nur bis 97% auf obwohl ich ihn heute ganz leer gemacht habe und dann ganz voll
    2.wie schädlich ist es den ipod in einen dock über nacht drinnen zu lassen egal wie voll der akku ist
    3.was muss ich machen um die batterie zu schonen was muss ich beachten beim aufladen

Zu 1. Das ist ein Modus der sich selbst zum Schutz Aktiviert. Die Batterie wird zu 100% geladen lässt man das Gerät nun Angeschlossen, wäre eine Überladung der Fall, um das das zu verhindern regelt das Gerät Automatisch auf 97%.
    Zu 2. Auf Grund Zu 1. Ungefährlich es sei den der Schutz wird durch ein App deaktiviert (Batterie Manger)
    Zu 3. Die neuen Akkus die in den Geräten verbaut sind hallten ohne bedenken eine Ungleichmäßige Aufladung aus. Auf Nummer sicher kann man gehen wenn man wie oben erwähnt erst ab 20% bez. wenn das Gerät lehr ist wieder Auflädt.
    Downgrade ohne SHSH (mehr im Forum)
    Hab mir mal erlaubt alle meine Gärte einzutragen ;)

[img]http://img249.imageshack.us/img249/4751/gamecenterpat974.png[/img] NukPain