Update der Firmware erschienen, Version 1.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Update der Firmware erschienen, Version 1.1

    Hallo,
    Ich habe gerade gesehen, daß es ein Update gibt. Interessantes Feature, Doppelklick auf den Homebutton kann konfiguriert werden als Pause ODER nächsten Titel

    UND, scheinbar gibt es jetzt ein vernünftiges Standby, hoffentlich spart das dann auch Batterielaufzeit.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreass ()

  • Genau der, Nano 6G. Ich habe das Update drauf und es es ist in der Praxis ein echter Gewinn. Ich nutze die Pausefunktion sehr gerne und der Akku wird bei Nichtbenutzung echt geschont. Natürlich hat man beim Ruhezustand keine Merkfunktion der letzten Abspielposition.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Das mit der Pausefunktion hört sich verlockend an. Dann muss man nicht immer aufs Display gucken. Aber das mit der fehlenden Merkfunktion schreckt mich ab. Ich höre vorwiegend Hörbücher und da ist das störend. Muss noch mal überlegen. Vielleicht schildert ja noch jemand seine Erfahrung.

    Edit:
    Hab mal schnell gegoogelt. Das ist ja echt prima, ich kann wählen zwischen komplett ausschalten oder standby, je nachdem wie lange man die Taste drückt.
    Lieber einmal in der Sonne als ständig hinterm Mond (unbekannt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grubiline () aus folgendem Grund: Postings zusammen geführt...

  • Was ich vor allem gut finde, ich trage den ipod als Armbanduhr, und jetzt kann ich play und Pause wählen, ohne den Ärmel hochziehen zu müssen, auch laut und leise geht ja durch den Pullover hindurch.
    Danke fürs Zuhören,

    Andreas
    PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
  • Hallöle!

    Ich hab nen Nano 6G aus den USA ohne diese Lautstärkebegrenzung. Hat da jemand Erfahrung, ob die nach dem Update weg ist?

    † >û† Ѐ$íñ† Ví®€$, †âM€ñ €$† £âûÐâñÐâ Vø£ûñ†â$< >ω€ññ âû©ħ Ðí€ K®äƒ†€ ƒ€ħ£€ñ, $ø í$† Ðø©ħ Ѐ® ωí££€ žû £øþ€ñ< †
  • Grubiline schrieb:

    Nein, leider nicht. Aber sollte dies passieren kann man doch über die wiederherstellen Funktion wieder den Ursprung herstellen, oder?

    Nur auf eine deutsche Firmware....
    [img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]

    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up }